Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Aussen top, innen Flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von aussen erscheint das Hotel richtig top. Aber bei Regen tropft es ins Hotel! Stromausfälle öfters am Tag! Toiletten waren bei Ankunft nicht gesäubert (Blutspritzer), Hygiene war sehr schlecht: von neun Familienmitgliedern waren acht krank. Das war keine Ernährungsumstellung, sondern mangelnde Hygiene. Es gab viele Krankheitsfälle im Hotel. Meine Nichte (2Jahre) wollte der Hotelarzt nicht behandeln, da wir nicht 750€ bar hatten!!! Er wollte keine Kreditkarten akzeptieren. Viele Kinder sind am Pool ausgerutscht, weil die Kacheln extrem rutschig sind. Die Kinderbeschäftigung ist auch sehr schlecht, da kaum vorhanden! Das Personal hatte Schwierigkeiten mit der englischen Sprache! Gute Bedienung nur wenn man ausreichend Trinkgeld gibt! Keine Reisen ausserhalb des Hotels buchen, besonders nicht bei Jojo-Reisen. Wurden das erstemal nicht abgeholt, beim Zweitenmal mitgefahren aber nur 2 Minuten: Freche Reiseleiter, schlimme Busse (ohne Klima!). Mit einstündiger Verspätung muss gerechnet werden! Gebuchtes Haman ist eine Riesen-Kloake und Massenabfertigung!!! Zusätzliche versteckte Kosten. Mein Vater bekam danach Erbrechen und Durchfall!!! Das Hotel hat aber auch gute Seiten wie der Strand und das Meer. Schöne Vorstellungen im Amphitheater. das Essen ist sehr hübsch dekoriert und es gibt auch eine große Auswahl. Leider waren wir 2 Wochen auf Kranken-Diät!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage