- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde mir von Verwandten empfohlen, die nur einen Monta zuvor ihren dreiwöchigen Urlaub im Kamelya World Selin verbracht haben. Ich hatte mich auf eine schöne Woche mit meinem Sohn gefreut - leider Fehlanzeige. Von außen macht das Hotel einen sehr beeindruckenden und imposanten Eindruck. Als ich die Flure (fleckiger Teppich) und vor allem das Standard-Zimmer gesehen haben, verging mir allerdings so ziemlich alles. Das Zimmer war winzig, der Teppichboden fleckig, die Tagesdecke und Deko-Kissen schmuddelig, das Sideboard und die Rückwand des Bettes vollen Flecken der Vorgänger. Zum Glück war die Bettwäsche okay, die Matratzen und Inlets habe ich mir vorsichtshalber lieber nicht angesehen. Das Badezimmer setzte dann noch eins drauf: vergammelte Duschabtrennung auf der notdürftig geputzten Badewanne, Zahnputzbecher voller Zahnpastareste, wackelige Toilettenbrille und schimmelige Türzargen. Ach ja, und so klein, dass man nicht zu zweit drin stehen konnte. Geputzt wurde in der Woche auch nur das Waschbecken (allerdings nicht der Rand) und das Bett gemacht - alles andere wurde so schmuddlig belassen: bääähhh! Kommen wir nun zu den positiven Punkten: besser wurde es dann mit der Ausstattung der Pools, die schön und recht gepflegt waren. Liegen waren ausreihend vorhanden und man fand auch immer einen schönen und schattigen Platz unter den Palmen. Die Animation war auch recht gut, freundlich und bemüht, es war auch für jeden was dabei. Die Wasserrutschen waren vor allem für ältere Kinder ein Highlight. Die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant war recht abwechslungsreich und frisch, vor allem die türkischen/arabischen Vorspeisen und das Dessertbüffet waren lecker, die Hauptspeisen leider manchmal nicht so gut. Leckerer Kaffee zur Selbstbedienung. Große Auswahl an Getränken an der Poolbar. Die Tische an der Poolbar waren so schmutzig, das man mit den Armen dran festgeklebt ist... Dafür war der Service leider eine einzige Katastrophe. Das männliche Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Poolbar war extrem unfreundlich und ich wurde als Frau teilweise schlichtweg ignoriert und nur widerwillig bedient. Im Gegenzug waren die weiblichen Angestellten sehr hilfsbereit uns freundlich. Hinzu kam noch, dass das ganze Hotel zum Schluß zu ca. 90% mit Russen belegt war, deren Verhalten vorsichtig ausgedrückt nicht auszuhalten war... Alles in allem ist die Klassifizierung mit 4,5 Sternen in keinster Weise gerechtfertig. Einzig und allein etwas rausgerissen hat diesen Urlaub das gute Wetter, die angenehmen Pools und das recht gute Essen. Ansonsten: Kamelya World Fulya sieht mich nicht wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Was die Anzahl der russischen Gäste betrifft: Wir hatten zu diesem Zeitpunkt eine geschlossene Gesellschaft russsicher Gäste im Haus, was deren Anteil temporär in die Höhe getrieben hatten. Ansonsten haben wir in all unseren Häusern eine solide Balance zwischen allen europäischen Nationalitäten. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung