- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war bereits das zweite mal in Fulya und wurde diesmal sehr enttäuscht. Was hat sich verändert? Russen waren eindeutig in grosser Überzahl und alles wurde den Russen angepasst - Abendunterhaltung, Speisen, etc. Das schlimmste war der Abräumeservice im Hauptrestaurant. Die Speisen wurden sozusagen einem unter der Gabel weggezoen. Kaum hat man den Tisch verlassen, um etwas noch zu holen, war alles abgeräumt, wenn man zurück kam. Auch, wenn man es ausdrücklich sagte: nicht abräumen. Das Personal hat kaum etwas englisch oder deutsch verstanden. Das Frühstück wurde schon 9.45h statt um 10:00h abgeräumt. In der Auswahl gab es kein Lachs oder Kreveten mehr, dafür russischen Salat. Ich kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Was die Anzahl der russischen Gäste betrifft: Wir hatten zu diesem Zeitpunkt eine geschlossene Gesellschaft russsicher Gäste im Haus, was deren Anteil temporär in die Höhe getrieben hatten. Ansonsten haben wir in all unseren Häusern eine solide Balance zwischen allen europäischen Nationalitäten. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung