Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hana (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Service im Restaturant sehr schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war bereits das zweite mal in Fulya und wurde diesmal sehr enttäuscht. Was hat sich verändert? Russen waren eindeutig in grosser Überzahl und alles wurde den Russen angepasst - Abendunterhaltung, Speisen, etc. Das schlimmste war der Abräumeservice im Hauptrestaurant. Die Speisen wurden sozusagen einem unter der Gabel weggezoen. Kaum hat man den Tisch verlassen, um etwas noch zu holen, war alles abgeräumt, wenn man zurück kam. Auch, wenn man es ausdrücklich sagte: nicht abräumen. Das Personal hat kaum etwas englisch oder deutsch verstanden. Das Frühstück wurde schon 9.45h statt um 10:00h abgeräumt. In der Auswahl gab es kein Lachs oder Kreveten mehr, dafür russischen Salat. Ich kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hana
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie auch Ihre negative Kritik mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Was die Anzahl der russischen Gäste betrifft: Wir hatten zu diesem Zeitpunkt eine geschlossene Gesellschaft russsicher Gäste im Haus, was deren Anteil temporär in die Höhe getrieben hatten. Ansonsten haben wir in all unseren Häusern eine solide Balance zwischen allen europäischen Nationalitäten. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage