- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind dieses Jahr zum 21. mal hier gewesen. Wir werden wieder kommen und hoffen, dass sich bis September wieder etwas zum positiven geändert hat.
Spezialitätenrestaurants 1a. Hauptrestaurants auch.
Der Service im Restaurant und an den Bars und der Rezeption ist super, großes Lob. Das Personal ist nett und bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen. Leider hatten wir teilweise an den Bars das Gefühl, dass es einfach viel zu wenig Personal an der Bar ist. Ihre Arbeit ist super - dennoch sollte für kürzere Wartezeiten mehr Personal hinter die Bar, wenigstens zu den Stoßzeiten. leider nur die Hälfte der Sonnen, da die Verkaufsstrategien der Fotografen schon sehr penetrant ist. Wir hätten uns gern Fotos gewünscht - haben dann aber darauf verzichtet, da wir uns genötigt fühlten..
Super tolle Lage. Ein paar Minuten zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten etc. in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von der Animation waren wir im Vergleich zu den letzten Jahren sehr enttäuscht. Auch hier ist das Animationsteam super nett und unterhaltsam. Der Gästekontakt ist 1a. Auch die Partys wie die Laserparty sind toll. Das Entertainment Personal scheint gekürzt worden zu sein, was sich definitiv bemerkbar macht :( Am Fulya pool gab es keine andere Aktivität als Luftgewehr schießen. Das kennen und liebten wir definitiv anders. Keine Aperitif Games, kein Dart etc. wir hoffen dass sich das ändert :(.. wir finden außerdem, dass die Öffnungszeiten der Disco verlängert werden sollten.. Die Shows sind gut ausgewählt aber kein Vergleich zu früher, als noch durch das Team Musicals aufgeführt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabrina, zunächst einmal einen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ihre Anmerkung zum Personal an den Bars haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Unsere Suche nach qualifiziertem Personal im Servicebereich besteht weiterhin. Wir hoffen sehr, daß wir bald neue Mitarbeiter willkommen heißen dürfen, die in unser Team passen. Auch Ihr Hinweis bezüglich der Animation wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind und unser Personal so lobend erwähnen. Es ist für uns keine Selbstverständlichgkeit ein solches Lob zu erhalten und wir sind deswegen besonders froh darüber. Es ist uns eine Freude, Ihnen als auch anderen Reisenden unvergessliche Augenblicke und Erlebnisse zu bereiten. Bezüglich der Aufdringlichkeit unseres Fototeams können wir uns nur entschuldigen. Dieses gehört nicht zu unserem hoteleigenen Personal. Wir weisen diese jedoch gerne daraufhin, unseren Gästen gegenüber nicht unangenehm aufzufallen. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen dürften und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub bereiten könnten. Freundliche Grüße aus der sonnigen Türkei wünscht Ihnen, Lena UZUN Gästebetreuung