Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Minivere (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok, mit einem geschlossenem Auge
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Strandferien ganz oke. Jedoch war ich sehr unzufrieden mit dem Service da sie nicht zur Hilfe dastanden, wenn man ein Problem hat!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber. Unglücklicherweise aufgrund missverständnis zu 4 in EINEM Zimmer untergebracht worden. 3 erwachsene und 1 kind! Achtung bei Reservierung! Doppelzimmer = 1 doppelbett!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Freundlich aber lange Wartezeiten für Bedienung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frech, unkompetent, schlechte Englisch oder Deutschkentnisse. Nicht weiterzuempfehlen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Minivere
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Minivere, Danke für Ihr Kommentar hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund der falsch gebuchten Zimmerkategorie nicht weitermpfehlen möchten. Unsere Standartzimmer sind generell für 2+1 oder 3 Personen ausgelegt. Einige Reiseveranstalter bieten diese Zimmerkategorie allerdings auch Kunden mit geringem Urlaubsbudget an, da der Großteil des Urlaubs außerhalb des Zimmers verbracht wird und die Größe des Zimmers somit nicht als störend empfunden wird. Wir würden Ihnen empfehlen, in Zukunft Informationen über die Grösse der Zimmer bei Ihrem Reiseveranstalter noch vor der Buchung zu erfragen. Allerdings müssen wir auf Ihre Bewertung zu unserem Service eingehen, da Sie uns unterstellen, Ihnen nicht geholfen zu haben. Ich habe mich um Sie gekümmert, ich persönlich habe Ihnen Familienzimmer im K Club gezeigt (im Hotel Fulya hatten wir keine Familienzimmer frei) die Sie ohne Aufkosten hätten beziehen können. Sie wollten Ihren Mann fragen und haben sich nicht wieder gemeldet. Frau Minivere, dennoch tut es uns sehr leid, dass wir bei Ihnen keine guten Eindrücke hinterlassen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Refide İşbilir Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage