- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem Ich jetzt schon das 24. mal im Kammelya, Fulya oder Selin sind im Jahr zweimal hin . und jetzt sind wir bitter enttäuscht uber die art und weisse wie mann mit Gästen umgeht ! Wir hatten einenes der alten Zimmer den zustand brauche Ich fur Kenner nicht zu beschreiben das ist mir auch zu blod aber bei einem stolzen Preis fur das Hotel geht so was gar nicht , ( fur die, die jetzt sagen selber schuld Ich hatte bei einem guten Veranstalter gebucht um das zu vermeiden ) am 3. Tag bekammen wir nach massiver beschwerde ein neues Zimmer und das wir jetzt schon das 24. mal dort waren hat bis jetzt dort noch niemand gestort hatten nie eine Karte zu Weihnachten oder sonstige begrußungs Geschenke auf dem Zimmer .Gaben auch immer reichlich Trinkgeld . Aber halt keine Freunde der Gäste Betreung. Strand, Essen , sonstiges Personal alles Super gibt es nix zum beastanden .Ob wir nochmal gehen sory
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Die von Ihnen angesprochenen Standard-Zimmer wurden über Winter generalüberholt, so dass diese Kategorie ab der Saison 2014 alle aus hochwertigen Doppelzimmern bestehen werden. Diverse Anregungen Ihrerseits werden sicherlich dazu beitragen, unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung