- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen wunderschönen Badeurlaub mit 27 Grad und 99 % Sonnenschein. Im Fulya waren zu Spitzenzeiten 92 % Deutsche, der Rest Türken, Schweizer und Niederländer, keine Russen ( die verteilten sich im Selin und im Kamelya holiday village). Leider waren um diese Jahreszeit die Pools ziemlich kalt. Aber das tat dem Badespaß keinen Abbruch. Schade war auch, dass im Aqua Park eine von vier Rutschen defekt war. Wir wollten dieses Hotel für 2014 wieder buchen, aber die Preissteigerung war enorm, da müssen wir auf ein anderes Land ausweichen und probieren 2014 mal Ägypten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung