- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich bin zum 4. Mal in diesem Hotel, war immer zufrieden, alles hat gestimmt, doch was uns jetzt erwartete war der Hammer - Dreck, Haare, Flecken, unmotivierte Mitarbeiter, Einsparungen an allen Ecken. Ich halte nicht viel von negativ Bewertungen u erstrecht nicht, wenn ich das Hotel kenne u weiß wie es wirklich ist, nur leider hätte ich den anderen Stammgästen, die das Haus in letzter Zeit negativ bewerteten, vertrauen sollen. Wir kamen Freitags an, hatten mehrere Haare in der Bettwäsche, Haare klebten im Bad an sämtlichen Stellen, der Boden war dreckig, im Restaurant die weißen Stoffbezüge der Stühle waren süffig u verdreckt, das Besteck u die Gläser hatten Essensreste bzw irgendwelche anderen ekligen Rückstände. Nach Beschwerde bei der Gästebetreuung - die selbst schockiert über den Zustand war, wurde das Zimmer erneut geputzt, aber die Haare im Bad klebten immernoch. Anschließend gab es einen Obstteller u eine Flasche Wein, bei AI nicht wirklich eine Entschädigung, wäre eine Entspannungsmassage im Spa angebrachter. Am Tag 2 kam der Reiseleiter u wir haben ihm die Bilder gezeigt u die Situation erklärt, daraufhin haben wir am Tag 3 das Hotel gewechselt u ab da ging der Urlaub dann zum Glück auch endlich los. Also Leute, wenn ihr einen tollen, sauberen, entspannten Urlaub wollt, FINGER WEG. Das Hotel WAR mal das beste, aber leider ist es das nicht mehr..schade!! Danke trotzdem an die Reiseleitung von ITS, die uns schnell u unkompliziert geholfen haben..Daumen hoch!! Mein Tip - nehmt ein anderes Hotel!!
- SauberkeitSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Toni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Toni, zunächst einmal bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die dafür entgegengebrachte Zeit. Wir sind sehr traurig zu hören, dass wir Sie als Gast zu tiefst enttäuscht und somit Ihr Vertrauen sowie auch Ihre Treue verloren haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Ihre Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns leider erlebt haben, haben wir an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben. Ihre Kritikpunkte werden wir mit grosser Aufmerksamkeit besprechen. Sie können versichert sein, dass wir unser Bestes geben werden, um uns zu verbessern. Mit der Hoffnung auf eine weitere Chance wünschen wir Ihnen alles Gute und Gesundheit. Freundliche Grüsse aus der Türkei Kamelya Collection Exclusive Hotels