Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen Hotel Fulya
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Personal durchweg super freundlich, obwohl gerade Abends an den Bars unterbesetzt. Essen wie immer traumhaft, leider keine Funktion mehr vom Toaster im Fulya Restaurant. Zimmer im Fulya sind Renovierungsbedürftig. Die Reinigung der Zimmer erfolgt auch nicht mehr so wie vor eingen Jahren, was man am verlegten Teppich besonders merkt. Das man sich in der Poolbar Fulya keinen Kaffee mehr selber aus dem Automaten ziehen kann und man aus Pappbecher trinken muss und das fast überall Soda (Wasser mit Gas ) nicht mehr gezapft sonden in kleinen Flaschen gereicht werden ist ärgerlich und nicht besonders "Exclusiv". Strandreinigung und ganz besonders die öffentlichen Anlageneingenen Toiletten sind vorbildlich sauber. Meiner Meinung nach braucht kein Mensch von morgens bis abends an allen Bars Cocktails, wenn man diese mit höherer Qualität Abends anbieten würde, wäre es besser. Klar, ich werde, wenn alles klappt 2017 wieder auf die Anlage kommen, aber nicht mehr ins Fulya, denke mal das Selin zu buchen. Den Bewertungsbogen habe ich mir dieses Jahr geschenkt, alles was ich in den Jahren zuvor kund getan habe wurde nie umgesetzt oder irgendwie eine Reaktion gezeigt zum Beispiel eine Rückmeldung per E-mail. Es waren schöne 2 Wochen, viele nette Leute getroffen, Spaß gehabt, 3.5 kg zu genommen und gut Erholt-


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit bedanken. Es tut uns leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen konnten, freuen uns aber, dass Sie sich dennoch während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohlgefühlt und 2 schöne Wochen erlebt haben. Um Ihre Anregungen in unserem Team mit Sorgfalt besprechen zu können, würden wir uns gerne persönlich mit Ihnen unterhalten. Es wäre nett, wenn Sie uns Ihre Kontakdaten an refide.isbilir@kamelyacollection.com E-Mail Adresse senden würden und bedanken uns im voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüsse aus der Türkei Kamelya Collection Exclusive Hotels Management

    Offizielle Hotel Homepage