- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal durchweg super freundlich, obwohl gerade Abends an den Bars unterbesetzt. Essen wie immer traumhaft, leider keine Funktion mehr vom Toaster im Fulya Restaurant. Zimmer im Fulya sind Renovierungsbedürftig. Die Reinigung der Zimmer erfolgt auch nicht mehr so wie vor eingen Jahren, was man am verlegten Teppich besonders merkt. Das man sich in der Poolbar Fulya keinen Kaffee mehr selber aus dem Automaten ziehen kann und man aus Pappbecher trinken muss und das fast überall Soda (Wasser mit Gas ) nicht mehr gezapft sonden in kleinen Flaschen gereicht werden ist ärgerlich und nicht besonders "Exclusiv". Strandreinigung und ganz besonders die öffentlichen Anlageneingenen Toiletten sind vorbildlich sauber. Meiner Meinung nach braucht kein Mensch von morgens bis abends an allen Bars Cocktails, wenn man diese mit höherer Qualität Abends anbieten würde, wäre es besser. Klar, ich werde, wenn alles klappt 2017 wieder auf die Anlage kommen, aber nicht mehr ins Fulya, denke mal das Selin zu buchen. Den Bewertungsbogen habe ich mir dieses Jahr geschenkt, alles was ich in den Jahren zuvor kund getan habe wurde nie umgesetzt oder irgendwie eine Reaktion gezeigt zum Beispiel eine Rückmeldung per E-mail. Es waren schöne 2 Wochen, viele nette Leute getroffen, Spaß gehabt, 3.5 kg zu genommen und gut Erholt-
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit bedanken. Es tut uns leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen konnten, freuen uns aber, dass Sie sich dennoch während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohlgefühlt und 2 schöne Wochen erlebt haben. Um Ihre Anregungen in unserem Team mit Sorgfalt besprechen zu können, würden wir uns gerne persönlich mit Ihnen unterhalten. Es wäre nett, wenn Sie uns Ihre Kontakdaten an refide.isbilir@kamelyacollection.com E-Mail Adresse senden würden und bedanken uns im voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüsse aus der Türkei Kamelya Collection Exclusive Hotels Management