- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit einigen Jahren verbringen wir 2x im Jahr unseren Urlaub im Fulya (Mai + Okt.). Es ist immer wieder schön im Fulya anzukommen und sehr freundlich empfangen zu werden. Die Hotelanlage bestehend aus Hotel Fulya, Selin und Kamelya Village wirkt sehr groß aber es ist reichlich Platz am Strand, an den vielen Pools, Bars etc. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns. Telefonkosten im Hotel günstig. Wlan an mehreren Stellen in der Anlage kostenlos. Man sollte kurz nach der Ankunft sich die Themenrestaurants reservieren. (1x / Woche). zB. fürs Fischrestaurant, Italienisch, Türkisch, Mexikanisch oder Chinesisch.
Die Grösse und der Zustandes des Zimmers waren ok. Grosser Balkon, Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt (kostenfrei) Manko ist das Badezimmer das meines Erachtens besser mit einer Dusche ausgestattet wäre. Einstieghöhe für ältere Gäste zu hoch und Unfallträchtig und es wäre mehr Platz im Badezimmer.
Das Frühstück sowie Abendessen sollte im Fulya eingenommen werden. Mittags kann in den Restaurants, Poolbars sowie am Strand an mehreren Orten gegessen werden. Nachts könnte man an der Narzanbar noch etwas zu Essen bekommen. Die Qualität sowie Sauberkeit ist m.E. sehrgut. Über Trinkgeld freut man sich sehr.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr gut. Hervorzuheben sind an der Rezeption Arif und Aysegül die mit sehr guten Deutschkenntnissen aufwarten kann.
Flughafentransfer von Antalya zum Hotel ca. 1h. Shopping zu den Basars ca. 400m. Auch in Kumköy ist es schön zu shoppen. (ca. 4km) Zu erreichen zu Fuß an der schönen Strandpromenade oder mit dem Dolbus. Side und Manavgat sind mit dem Dolbus ebenfalls schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr schön und weitläufig. Duschen sowie Toiletten sind reichlich vorhanden und auch sauber gehalten. In der Seabar sowie im Weinhaus gab es Abends Livemusik. In den Lobbybars konnte man Kartenspielen und mit anderen Gästen sich unterhalten. Disco und Bowlen im Hotel Selin. Es hatte über 2 Tage ein sehr schönes Oktoberfest mit einem Gastgeschenk gegeben. Danke dafür an das Management.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns über viele Jahre die Treue gehalten haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen und weiter von unserer Leistung überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung