Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3 Wochen • Strand
Traumurlaub mit Karibikflair
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unseren Urlaub im Hotel Kamelya World Fulya verbracht. Es war wie in all den Jahren zuvor, wieder hervorragend. Unser Zimmer lag am Relax-Pool. War ruhig, groß und sehr sauber. Dies war auch ein Verdienst unseres Zimmermädchens. Es waren überwiegend deutsche Gäste und viele Stammgäste anwesend. Mit Telefonkarte (3 EURO) kann man an jeder Telefonzelle telefonieren, wenn man unterwegs ist. Die Telefonkosten im Hotel sind ebenfalls gering. Wir hatten wieder schönes Wetter im Oktober und werden, wenn wir gesund bleiben, nächstes Jahr wieder kommen. Das Wetter war immer ca.30.32 Gr. im Schatten. Preis/Leistungsverhältnis ist ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon anfangs beschrieben, war unser Zimmer sehr groß und geräumig. ( 2 große Einzelbetten). Im Badezimmer befand sich 1 Dusche, 1 Badewanne mit Dusche, 2 Waschbecken. Zur Ausstattung gehört. 1 Flachbild-Fernseher, Kaffemaschine, Telefon und Minibar. Die Minibar wurde jeden Tag neu gefüllt. Außerdem war noch eine Sitzecke mit Stuhl vorhanden. Zimmer und Toilette waren sehr sauber. Die Größe des Zimmers könnte ca. 35 qm sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel Kamelya World Fulya gibt es drei Restaurants, die miteinander verbunden sind. Man geht durch das erste Restaurant (hier stehen Salatbüffet, Regal mit frischem Brot) in das 2. etwas kleinere und schließlich in das große Restaurant. Die Sauberkeit und Hygiene lässt nichts zu wünschen übrig. Die Speisen sind hervorragend und u.E. an alle Gäste angepasst. Wer hier nicht zufrieden ist, ist selber schuld. Hier und da gibt man schon einmal ein Tringeld, welches die Kellner dankend annehmen. Die Atmosphäre war locker und entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service im Hotel können wir nur Gutes berichten, weil uns jeder Wunsch praktisch von den Lippen abgelesen wurde. Mit den meisten Kellnern kann man sich sehr gut in Deutsch unterhalten. Hier möchten wir uns besonders bei MEHMET (General-Service-Manager) bedanken. Er hat dafür gesorgt, daß wir für den gesamten Urlaub unseren eigenen Tisch bekommen haben. Auch lief im Speisesaal alles reibungslos. Beschwerden gab es von unserer Seite keine. Bei der Zimmerbelegung hat uns Aysegül an der Rezeption sehr geholfen. Sie ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Ihr haben wir es zu verdanken, daß wir überhaupt ein so tolles Zimmer bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Flughafen angekommen, steigt man in den Bus der einzelnen Reiseveranstalter. Dies geht alles ganz locker von statten. Die Fahrt zum Hotel beträgt je nach Fahrweise des Busfahrers ca. 1 Stunde. Unterwegs gibt es viele Sehenswürdigkeiten, so daß die Fahrt wie im Fluge vergeht.. Vom Hotel zum Strand geht man ca. 100 mtr. etweder am Hotel Selin vorbei, oder an der Pool-Bar über eine Brücke. In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Basar in ca. 500 mtr.. Man kann auch mit den kleinen Bussen, die vor dem Hotel vorbei fahren, nach Manavgat oder Side fahren. Kostet etwa 2 Euro pro Person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es in Hülle und Fülle. Nur die Musik am Hauptpool war zeitweise etwas zu laut. Liegen, Sonnenschirme waren an des einzelen Pools als auch am Strand genügend vorhanden. Am Strand sind ebenfalls genügend Duschen vorhanden. Für alle Gäste gibt es außerdem, an den einzelnen Strandabschnitten, einen Stand mit Wasser, Limo, Cola und 1 Kaffeautomaten mit verschieden Sorten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns über viele Jahre die Treue gehalten haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen und weiter von unserer Leistung überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage