- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon sehr oft im Fulya,also gefällt es uns dort sehr gut!Es handelt sich um eine große Anlage wo sich die vielen Gäste gut verlaufen.Am Pool die Liegen sind in der Saison gegen 8 Uhr zwar reserviert, das liegt aber daran, das der Pool am Fulya ruhig ist und das lockt sehr viele Kamelyagäste an.Am Strand hat man aber gegen 10 problemlos noch Liegen bekommen mit viel Platz ringsherum. Die Anlage ist für den Mittelmeerraum sauber und die vielfachen Speisemöglichkeiten sind top.Das Problem mit den Russen war vor 3-4 Jahren schlimmer!Wie es in einen Bericht hier lautet, das sich das Hotel auf Russen spezialisiert hat glaube ich nicht.Der prozentuale Anteil lag am 3.8.13 laut Aushang der Rezeption bei 49% Deutsche, 16% Russen.Und wenn man sieht wie viele Hotels dort gebaut wurden kann man sich denken das man die nicht nur mit Deutschen vollbekommt.Schönen Urlaub und wenn im Fulya,dann viel Spass!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Diverse Anregungen Ihrerseits werden sicherlich dazu beitragen, unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung