Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Sonnenstrand und Me(h)er
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne und weitläufige Anlage bestehend aus 3 Hotels(Kamelya World HV., Sellin und Fulya) wo man auch Ecken der Ruhe fand.Man konnte alle Angebote der Hotels nutzen und der sehr schöne Sandstrand lud immer zum verweilen ein. Tolle Pools und Wasserwelt. Ein schönes Erlebnis war Abends auch immer das Showprogramm,was ein sehr gutes Niveau hatte(Musicalinszenierung u.s.w.), toll!! Über das Essen brauch man nicht viel sagen. Also, man ist nicht verhungert und es war Abwechslungsreich. Einziges Manko war der Service. Irgendwie war das Personal nicht so aufgeschlossen wie wir es aus anderen Urlauben in der Türkei kannten.Ausschlaggebend war hierbei das das Personal sehr schlecht Deutsch sprach (vor allem an der Rezeption).Probleme konnten so schlecht gelöst werden.Störend empfanden wir auch die Hektik beim Essen,welche durch die ständige Abräumerei der Kellner entstand.(Ausnahme: FERHAT) Schade!!!Vielleicht könnte daran gearbeitet werden - denn es ist für den Gast nicht sehr angenehm beim Essen seinen Teller zu "bewachen". Außerdem möchten wir anmerken das wir es in anderen Hotels als sehr angenehm empfanden auch mal das Hotelmanagement kennenzulernen.Dieses stellte sich zum Beispiel beim Galaabend den Gästen vor.Vielleicht wäre das mal eine Anregung,um die Atmosphäre etwas persönlicher zu gestalten. Alles in allem war es jedoch ein schöner Urlaub,auf ihre Hotelanlage können sie sehr stolz sein!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Diverse Anregungen Ihrerseits werden sicherlich dazu beitragen, unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Es sei an dieser Stelle aber vermerkt, dass wir jeden Montag am Ende des Animationsprogrammes all unsere leitenden Angestellten unseren Gaesten im Amphitheater vorstellen und allen die Möglichkeit geben, sich auszutauschen. Dies muss Ihnen bei Ihrem Besuch leider entgangen sein. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage