- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne und weitläufige Anlage bestehend aus 3 Hotels(Kamelya World HV., Sellin und Fulya) wo man auch Ecken der Ruhe fand.Man konnte alle Angebote der Hotels nutzen und der sehr schöne Sandstrand lud immer zum verweilen ein. Tolle Pools und Wasserwelt. Ein schönes Erlebnis war Abends auch immer das Showprogramm,was ein sehr gutes Niveau hatte(Musicalinszenierung u.s.w.), toll!! Über das Essen brauch man nicht viel sagen. Also, man ist nicht verhungert und es war Abwechslungsreich. Einziges Manko war der Service. Irgendwie war das Personal nicht so aufgeschlossen wie wir es aus anderen Urlauben in der Türkei kannten.Ausschlaggebend war hierbei das das Personal sehr schlecht Deutsch sprach (vor allem an der Rezeption).Probleme konnten so schlecht gelöst werden.Störend empfanden wir auch die Hektik beim Essen,welche durch die ständige Abräumerei der Kellner entstand.(Ausnahme: FERHAT) Schade!!!Vielleicht könnte daran gearbeitet werden - denn es ist für den Gast nicht sehr angenehm beim Essen seinen Teller zu "bewachen". Außerdem möchten wir anmerken das wir es in anderen Hotels als sehr angenehm empfanden auch mal das Hotelmanagement kennenzulernen.Dieses stellte sich zum Beispiel beim Galaabend den Gästen vor.Vielleicht wäre das mal eine Anregung,um die Atmosphäre etwas persönlicher zu gestalten. Alles in allem war es jedoch ein schöner Urlaub,auf ihre Hotelanlage können sie sehr stolz sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Diverse Anregungen Ihrerseits werden sicherlich dazu beitragen, unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Es sei an dieser Stelle aber vermerkt, dass wir jeden Montag am Ende des Animationsprogrammes all unsere leitenden Angestellten unseren Gaesten im Amphitheater vorstellen und allen die Möglichkeit geben, sich auszutauschen. Dies muss Ihnen bei Ihrem Besuch leider entgangen sein. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung