Das Hotel kenne ich schon viele Jahre und besuche es in den Monaten Mai und Oktober. Es hat einen wunderschönen Strand. Die Zimmer sind in Ordnung. Nach dem Wechsel des Management ist viel neues Personal gekommen. Rachmi hatte mit den Gästen und seinen neuen Kollegen zu tun. An der Rezeption ist Arif bei der Verständigung immer zur Stelle. Was einem 5 Sterne Hotel nicht entsprach war das Erscheinen der Gäste zum Abendessen mit Badeschlappen und kurzen Hosen. Die Stammkunden waren sehr enttäuscht. Die Spezialitätenrestorants sind etwas besonderes. Die Telefonkosten sind normal. Das Wetter kann keiner beeinflussen. Wichtig ist, wieder den Stand von den Jahren bis 2014 zu erreichen. Zum Beispiel darauf zu achten, dass abends die Gäste entsprechend gekleidet sind. Das Angebot der Speisen bis zur Schließung des Hotels beizubehalten ist. Nicht nur meine Meinung sondern von mehreren Stammkunden.
Ich bewohne ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Also das Zimmer groß genug.Die Einrichtung ist in Ordnung hat sich aber in den Jahren nicht verändert. Im Badezimmer wäre es günstiger eine Dusche und keine Badewanne!! Na vielleicht erlebe ich es noch.Auf dem Balkon ist leider ein sehr tiefer und kleiner Tisch.Im Hotel Sellin besser gelöst. Die Sauberkeit der Zimmer ist okay.
Das Angebot der Speisen empfand ich im Oktober nicht mehr so gut wie im Monat Mai oder im Vorjahr. Ich hatte das Gefühl, dass gespart wurde. Sparen ist gut aber nicht auf Kosten der Gäste. Das Pesonal, ich wiederhole mich, ist freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen. In den Bars kann man gut verweilen. Besonders im Drachen! Schön ist es in den Spezialitätenrestorants zu sitzen.
Die Angestellten des Hotels sind nett und freundlich.Leider ist die Verständigung mit dem Personal an der Rezeption manchmal nicht so einfach. Doch wenn Arif Dienst hat ist es kein Problem. Bei auftretenden Schwierigkeiten wird immer eine Lösung gefunden. Möchte noch das SPA bewerten. Die Behandlungen sind optimal. Eine Stammkundin hat mich gebeten ihre Beschwerde mit zu teilen. Sie wurde von eingehenden Anrufen nicht unterrichtet. Diese waren sehr wichtig. Entspricht nicht einem 5 Sternehotel.Leider wird der angegebene Zimmerwunsch durch das Reisebüro nicht beachtet.
Wie schon einleitend geschrieben hat das Hotel einen super Strand. Auch die Außenanlagen sind gepflegt. Nicht weit vom Hotel entfernt befindet sich der Basar. Die Dolmuschhaltestelle ist am Hauptausgang vom Kamelia.An der Strandpromenade kann man bis Komkö einen Spaziergang unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Pool kann icht nicht bewerten, da ich mich am Strand aufhalte. Für Unterhaltung an den Abenden ist immer gesorgt. Im Oktober mußte man sehr zeitig am Strand sein um Liegen und Auflagen zu bekommen. Die Duschen sind okay. Möchte noch das Bierfest loben. Es war ein wunderschöner Abend und die Angestellten waren um das Wohl der Gäste bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |