Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Kamelya World - Hotel Fuyla - EIN TRAUMURLAUB
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Kamelya World Anlange besteht auf über 140 000 m² aus 3 Komplexen, dem Kamelya Holiday Village, dem Hotel Fulya und dem Hotel Selin. Anlass zum meckern gabs hier so gut wie nicht - der Reiseleitung war es meist langweilig.... Die Anlage ist 1A gepflegt, überall laufen ständig Gärtner und Putzfrauen herum. Das in den meisten Katalogen als ULTRA Angebotene All Inclusive ist wirklich ULRTA, dazu aber später bei Gastronomie mehr. Die meisten Gäste in der Anlage sind Deutsche - der Rest Russen, Österreicher, Holländer, Engländer und Schweizer. Das beste Hotel in dem ich bisher war, wir kommen garantiert wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar schon älter, aber extrem sauber und alles funktioniert. Individuell regelbare Klimaanlage, Fernseher mit 6dt. Programmen, Minibar (wird täglich mit Bier und Softdrinks aufgefüllt), Bad sauber und Ok. Zimmer werden im Winter renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ultra All Inklusive Getränke: Bier (Effes, Becks), Bacardi, Wodka, Campari, Martini, Tequilla usw (alles ORIGINAL), Champagner, verschiedene Weine (Flaschenweine), Sekt, Original Fanta, Coca Cola, Sprite usw. Essen 24 h rund um die Uhr. Qualitativ und Quantitativ 1A nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Habe noch nie ein so freundliches Hotelpersonal erlebt. Alle Wünsche werden einem von den Augen abgelesen - auch ohne Trinkeld. Ständig wird geputzt. Kellner im Restaurant sehr schnell und nett, Animation profesionell. Bei Reklamationen sofortige Abhilfe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Leute die einfach nur Strandurlaub machen wollen ideal. Einer der schönsten Strandabschnitte von Side direkt vor dem Hotel. Der kleine Markt ist nach ca. 500 m zu erreichen. Transfer vom Flughafen ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation - ganztägig Sportprogramm und Poolspiele, aber nicht aufdringlich. Abends Shows, meist Musicals, die dem Vorbild in nichts nachstanden. Danach gings ab in die Disco (auch hier All Inc) - die für eine Hoteldisco der Wahnsinn war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage