Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das dritte mal in der Anlage. zweimal Selin (super) jetzt Fulya (Katastrophe ) vorweg möcht ich erwähnen das der Strand immer noch super toll ist. die aussen Anlagen sauber und gepflegt sind. auch das Personal gut. die Zimmerreinigung war eine echte Katastrophe. Staubsauger scheint in dem Hotel ein Fremdwort zu sein. Im Bad wurden nur neue Handtücher hingelegt. ansonsten wurde weder gewischt noch sonstwas. der Sand. Den es bei einem Sandstrand nun mal gibt wurde auch 14tage lang nicht weggekehrt. Im Speisesaal begann der Horror. Wir gingen extra immer später so das vorher die Familien mit Kindern essen konnten. leider war das ein Fehler. dreckiges Geschirr. Läufer und Servietten wurden nur mühsam weggeräumt. so das man ziemlich lange auf einen frisch eingedeckten Tisch warten musste. dabei wurde immer vergessen auch den nachfolgenden Gästen Servietten anzubieten. auch die Getränke Bestellung erwies sich als schwierig. da das Personal nicht wollte oder konnte!! mir is es ein Rätsel wie man in einem fünf Sterne Haus mit Badehose und Badeschlappen zum Abendessen erscheinen kann und das auch noch geduldet würd. dazu passen dann auch die Tisch Manieren! ! das Hotel geht so den Abgrund entgegen. man hat das Gefühl das is so gewollt!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Hochsaison und dem restlos ausgebuchten Hotel gastaltet sich ein problemloser Service manchmal etwas schwierig bei 1000 Gästen. Für die Manieren mancher Gäste kann ein Hotel natürlich nichts , wir können an dieser Stelle jedoch mehr acht geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Wünschen Kamelya Collection Hotels

    Offizielle Hotel Homepage