- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das dritte mal in der Anlage. zweimal Selin (super) jetzt Fulya (Katastrophe ) vorweg möcht ich erwähnen das der Strand immer noch super toll ist. die aussen Anlagen sauber und gepflegt sind. auch das Personal gut. die Zimmerreinigung war eine echte Katastrophe. Staubsauger scheint in dem Hotel ein Fremdwort zu sein. Im Bad wurden nur neue Handtücher hingelegt. ansonsten wurde weder gewischt noch sonstwas. der Sand. Den es bei einem Sandstrand nun mal gibt wurde auch 14tage lang nicht weggekehrt. Im Speisesaal begann der Horror. Wir gingen extra immer später so das vorher die Familien mit Kindern essen konnten. leider war das ein Fehler. dreckiges Geschirr. Läufer und Servietten wurden nur mühsam weggeräumt. so das man ziemlich lange auf einen frisch eingedeckten Tisch warten musste. dabei wurde immer vergessen auch den nachfolgenden Gästen Servietten anzubieten. auch die Getränke Bestellung erwies sich als schwierig. da das Personal nicht wollte oder konnte!! mir is es ein Rätsel wie man in einem fünf Sterne Haus mit Badehose und Badeschlappen zum Abendessen erscheinen kann und das auch noch geduldet würd. dazu passen dann auch die Tisch Manieren! ! das Hotel geht so den Abgrund entgegen. man hat das Gefühl das is so gewollt!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Margit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Hochsaison und dem restlos ausgebuchten Hotel gastaltet sich ein problemloser Service manchmal etwas schwierig bei 1000 Gästen. Für die Manieren mancher Gäste kann ein Hotel natürlich nichts , wir können an dieser Stelle jedoch mehr acht geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Wünschen Kamelya Collection Hotels