Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder Fulya!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt eine schöne große Anlage mit vielen Möglichkeiten. Doch Service mehr als enttäuschend! Schon beim Check-In nur Probleme, mussten drei Stunden darauf warten ein Zimmer zu bekommen weil das Personal an der Rezeption einfach unfähig war und außerdem niemand deutsch sprach. Also erster Urlaubstag eigentlich nur voller Stress und Aufregung :( Sonst schöner Badeurlaub, sauberer Strand und schöne Poolanlage. Das Essen war abwechslungsreich und lecker doch der Service im Restaurant war miserabel, manchmal bekam man erst etwas zu trinken als alle schon fertig mit Essen waren und die Teller wurden auch ewig nicht abgeräumt. Insgesamt hat es an allen Bars immer ewig gedauert bis man etwas zu trinken bekommen hat, doch das Personal war immer freundlich muss man dazu sagen. Super war die Vitamin Bar am Strand wo es immer super leckere Cocktails gab und das Personal dort war echt wahnsinnig nett! :) Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, an vielen Stellen fällt der Putz von der Wand, die Beleuchtung flackert oder die Steckdosen hängen aus der Wand, außerdem sind auf der ganzen Anlage viel zu wenige Toiletten sodass es manchmal eine kleine Weltreise war wenn man mal schnell musste. War trotzdem ein schöner Urlaub aber es gibt deutlich bessere Hotels, ich würde das Kamleya World Fulya nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Zimmer aus dem Grund später erhalten haben, weil Sie vor 14 Uhr angereist sind. Offizieller check in ist um 14 Uhr wodruch natürlich Wartezeiten entstehen können. Wir werden auch diesen Winter wieder notwendigen Renovierungsarbeiten vornehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Wünschen Kamelya Collection Hotels

    Offizielle Hotel Homepage