- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strand und Außenanlage top. Zimmer und Zimmerreinigung ein flop, Essen bis auf mangelnde Temperatur gut.
Das Zimmer ist stark renovierungsbedürftig. Da ich dieses mal im 1. Stock mit Meerseite (Meerblick war nicht aufgrund dessen, da ich auf das Dach des Restaurant geguckt habe). Das Vordach wurde von den oberen Etagen mit Müll beworfen (dieser wurde in den 2 Wochen nicht einmal beseitigt). Leider wurde der schon leicht gammelig aussehende Teppichboden im Zimmer nicht einmal gesaugt. Der Balkon wurde auch nicht gereinigt. Ich hatte sehr viel Asche von den oberen Etagen auf meinem Balkon, so das der Boden sehr verdreckt war. Damit ich Toilettenpapier hatte, musste ich mich 2x an der Rezeption beschweren. Das Fußhandtuch, dass ich zum wechseln auf den Boden gelegt hatte, wurde auch nicht gewechselt (meine Fußabdrücke waren immer noch darauf enthalten, so konnte ich sehen, dass es das gleich war). Meine Zimmertüre war erheblich von Eissresten verdreckt, da sich Kinder den Spaß gemacht hatten, das Eis davorzuknallen. Erst am 2. Tag auf Hinweis meinerseits wurde dies grob von der Reinigungskraft entfernt. Den Bewertungsbogen, der bei allen anderen Gästen einen Tag vorher auf dem Zimmer hinterlegt wurde, habe ich auch nicht erhalten (könnte mir denken warum). Die Möbel, der Teppichboden und die Badezimmereinrichtung haben eine Renovierung dringend nötig.
Das Essen war wieder sehr gut. Lecker und wieder sehr viel Auswahl. Jedoch war die Temperatur der Speisen meist dürftig. Häufig lauwarm und teilweise leider auch kalt. Das Kuchenbuffet am Abend war wieder fantastisch. Besonders lecker war es dieses Jahr wieder beim Mexikaner (wenn man scharf mag). Der Italiener war auch gut. Ein wenig enttäuscht war ich vom Asiat. Leider war das Asiatische Essen im Hauptrestaurant besser als beim Themenrestaurant.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereits, obwohl diese total unterbesetzt waren. Früher gab es an den Bars mindestens zwei hinter der Bar und auch noch ca. 2 Leute die die Tische abgeräumt haben und neue Getränkebestellungen aufgenommen haben. Da jetzt nur noch einer hinter der Bar und selten jemand zum abräumen gekommen ist, musste man seine Getränke an der Bar selbst abholen und hatte dort manchmal längere wartezeiten. Die Cocktails waren auch schon mal besser. Dies liegt daran, das scheinbar kaum noch jemand weiß was er da tut und das die Zutaten für die Cocktails dürftig sind (keine richtigen Säfte, eher komisch synthetisch schmeckendes Konzentrat).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Sandra, natürlich sind wir nicht glücklich darüber zu lesen, dass wir Sie bei Ihrem Urlaub so enttäuscht haben und Sie unser Hotel somit nicht weiterempfehlen. Sie können versichert sein, dass wir stets um Ihr Wohlbefinden bemüht sind. Ihre Anregungen gegenüber dem Housekeeping -und Kücheteam haben wir weitergegeben, welche wir mit grosser Sorgfalt besprechen und bearbeiten werden. Ihre netten Worte, die wir mit Freude aufgenommen haben, haben wir ebenfalls an die Küche und das gesamte Personal weitergeleitet. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die dafür entgegengebrachte Zeit. Mit der Hoffnung auf eine weitere Chance wünschen wir Ihnen alles Gute und Gesundheit. Herzliche Grüsse Kamelya Collection Exclusive Hotels Management