Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried, Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen für Ruhe und Entspannung suchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 *gebucht und bezahlt - vor Ort 4 * bekommen. Sauberkeit im Speisesaal und Zimmer ausreichend bis mangelhaft. Freundliches Personal, aber zu wenig und meistens ungeschult. Das Essen war nur zum Teil schmackhaft und abwechslungsreich. Häufige Verarbeitung der Gerichte mit viel Reis - Massensättigung. Ehemals Relaxpool wurde zum Terrassenpool umbenannt. Für ruhesuchende Gäste ist das Hotel leider nicht mehr geeignet. Positiv muss man die Themenrestaurants bewerten. Dort ist man noch Gast! Bemängeln muss man auch die überdimensionierten lautstarken Events am Hotelpool. Dem kann man mit der schönen weitläufigen Hotelaußenanlage einigermaßen aus dem Weg gehen. Lecker- lecker ( Kirschen, Erdbeeren, Drinks...) sind vom Buffet verbannt und werden per Strandläufer kostenpflichtig angeboten. Da ich Stammgast in diesem Haus seit Jahren bin , war ich enttäuscht - dennoch haben wir das Beste daraus gemacht..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried, Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siggi, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Als Kamelya Collection Exclusive Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Gästestruktur des Hauses, der Vielfalt der Speisen und die Animation über Tag und am Abend nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Kamelya Collection Hotel Fulya Management Team

    Offizielle Hotel Homepage