- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem wir nun zum 3 x das Fulya gebucht haben und immer sehr zufrieden waren sind wir jetzt geheilt und werden es wahrscheinlich nicht mehr buchen. Nach dem letzten 2 schon nicht mehr so guten mal haben wir uns nochmal überwunden und das Fulya gebucht. (Was aber ein Großer Fehler war)
Mittlerweile schon ein wenig in die Jahre gekommen könnten die Zimmer auch mal Renoviert werden. Wie wir die Zimmer bezogen haben war ein fieser Großer Fleck an dem Schrank an der Minibar Gut sichtbar.Als wir abgereist sind war er immer noch nicht weg.(Ekelig) Die Vorhänge waren teilweise so aus den Führungen gerissen das wir das Zimmer kaum verdunkeln konnten (das wurde nicht abgestellt.) Die Klimaanlage ließ sich nicht unter 24 C° regeln und war sehr laut so das ich ohne Ohrstöpsel nicht hätte Schlafen können. Im Bad war der Marmor teilweise am Handwaschbecken so defekt das man sich in acht nehmen musste das man sich nicht verletzt.
Keine Tischdecken (nur hässliche Papierdeckchen) Alle Speisen waren eiskalt bis lauwarm,selbst die sonst so guten Heißen Suppen waren nur lauwarm. Innerhalb 3Tagen gab es 2x Chinesisches Essen in der Restlichen zeit dann auch noch 2x Wir waren im Kamelya World Collection 1x Essen dort war das Essen 1000x Besser wie im Fulya aber das Ambiente hat uns nicht so zugesagt. Auch an den sonst so guten Poolrestaurant´s war das Essen grauenvoll und Eiskalt. Das Frühstück war gut und wenn man Glück hatte kam auch jemand aus der Küche mal raus um einem ein Omelett oder Spiegelei zuzubereiten. Die Restaurant´s waren auch nicht wirklich gut !Wir waren im Fisch und Mexiko Restaurant naja das hätten wir uns aber auch sparen können. Die langen Schlangen Abends an den Bar´s waren nur lästig und wenn nette junge Frauen an die Bar kamen wurden sie immer bevorzugt bedient. Durch das wenige Personal war das vorhandene total Überlastet. In der zeit des Opferfestes war die Auswahl besser aber kalt wie vorher. Aus keinem Prospekt ging hervor wann welche Bar auf hatte. Auf dem Zimmer nur ein Altes Buch noch vor der Umstellung auf Kollektion (Alte ÖffnungsZeiten).
Selten mal deutschsprechendes Personal an der Rezeption. Wenn man sich beschweren wollte konnte keiner Deutsch sprechen. Wenn Trinkgeld gegeben wurde dann konnte es aber jeder Sprechen und verstehen. Zimmerpersonal kam am Abreisetag schon um 09:00h um das Zimmer zu Säubern.! (Hoffte warscheinlich darauf noch ein letztes mal Trinkgeld zu bekommen.) Gästebetreuung hatte keine Ahnung von nichts und lies uns einfach im Büro stehen um Rauszugehen und zu Telefonieren. Die Reiseleitung war das ALLER ALLER letzte.Hier wird aber noch eine separate Anzeige beim Reiseveranstalter geschaltet. Er war Aggressiv Beleidigend und einfach Asozial frech und unhöflich aufs schlimmste. Sonst hatten wir einen sehr lieben und wirklich netten Reiseleiter der auch für fragen offen war Deniz hieß er!
Die Lage ist gut und Shoppingmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Der Dolmusch in Alle Richtungen fährt direkt vor dem Hotel ab. Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel braucht der Vollklimatisierte Bus etwa 1-1/2 Stunden. Kommt auf die Tageszeit und auf die Anzahl der Hotels an wo angehalten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellness Angestellten waren penetrant und fordernd. Haben einen nicht einen Tag mal in Ruhe gelassen. Da wir Überwiegend an dem Relaxpool und am Meer unsere Zeit verbracht haben,haben wir nicht an Animationen teilgenommen. Die Pools in denen wir waren,waren sehr ungepflegt und wurden nicht wirklich mal gereinigt oder die werte überprüft.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ferdinand, natürlich sind wir nicht glücklich darüber zu lesen, dass wir Sie bei Ihrem letzten Urlaub so enttäuscht haben und Sie nicht wiederkommen möchten. Dazu hätten wir uns gerne zu einigen Kritikpunkten geäussert. Ihre Anregungen gegenüber dem Housekeeping, Service – und dem Kücheteam haben wir weitergegeben, welche stets bemüht sind, sich in diesen Bereichen zu verbessern. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir an der Rezeption und bei der Gästebetreuung über ein internationalsprachiges Personal verfügen. Trotzdessen möchten wir uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeit, die Sie bezüglich der Sprache erleben mussten, entschuldigen. Bitte bedenken Sie, dass für uns die Gesundheit, Sauberkeit und die damit verbundene Gästezufriedenheit jedes einzelnen Gastes sehr wichtig sind und auch die Werte des Wassers der gesamten Poolanlagen regelrecht vom Hoteleigenem Techniker sowie von einer unabhängigen Firma geprüft werden. Ihre Anmerkung aufgrund der lauten Klimaanlage und des defekten Waschbeckens im Zimmer hätten wir gerne vor Ort erfahren. Wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung gefunden hätten um für Sie einen ruhigen und gemütlichen Schlaf zu ermöglichen. Denn letztendlich handelt es sich hierbei um Ihre wertvollste Zeit. Dennoch haben wir auch diese Unannehmlichkeiten weitergeleitet, die mit Sorgfalt berücksichtigt und bearbeitet werden. Wir würden uns trotzallem über Ihren 4. Besuch freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesundheit. Freundliche Grüsse aus dem Süden Kamelya Collection Exclusive Hotels Management