Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Fulya
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesige kunterbunte Anlage, bestehend aus 3 teils alten, teils neuen Hotels, im Stil "1001 Nacht". Die Struktur der Anlage ist fast nur auf Aktivitäten im Freien ausgelegt, was vor allem an kühlen/kalten Abenden ein großer Nachteil ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren alt, aber zweckmäßig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Tag frisches Obst und frische Salate. Die Auswahl war jedoch jeden Tag gleich. Ansonsten gab es für Fast-Food und "Maggi, Knorr Fix" Liebhaber genügend warme Gerichte. Wer jedoch, so wie wir, normalerweise frisch, ohne Geschmacksverstärker (Glutamat, E`s...), zubereitete Speisen bevorzugt, konnte sich 14 Tage lang nur von Obst und Salat ernähren. Eine Enttäuschung waren auch die Spezialitäten Restaurants. Dort gab es, mit winzigen Ausnahmen, die gleichen Speisen wie im Hauptrestaurant. Die Sitzplätze in den Spezialitäten Restaurants waren allesamt im Freien, wodurch es, Ende Oktober, ungemütlich und kalt war. Das Hauptrestaurant verspühte behagliche Kantinenatmosphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption, der Zimmer-Service, die Theken-Besatzungen waren o.k. Deutsch wurde überall vestanden. Eine einzige Katastrophe war jedoch der Service im Restaurant. Nur durch ein Trinkgeld konnte man sich die Freundlichkeit der Kellner erkaufen; ein Trinkgeld wurde geradezu erwartet. Ansonsten hatte man sogar Probleme ein Getränk zu ordern. Für Trinkgeldzahler wurden Tische reserviert, was dazu führte das man keinen Platz im Lokal bekam, obwohl viele Tische unbesetzt waren. Eine solche Unfreudlichkeit und Arroganz ist uns noch in keinem Hotel begegnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner, großer, sauberer hoteleigener Strand. Meistens ausreichend Liegen. In der Umgebung eine große Anzahl Hotels, leider auch viele Hotelruinen und Müllabladeplätze. Die Infrastruktur in der Region ist nur auf den Tourismus ausgerichtet. Über die Sauberkeit des Meerwassers in dieser Region wird und wurde viel diskutiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war eine große Anzahl Pools vorhanden, die jedoch, bei 18 Grad Wassertemperatur, nur von hartgesottenen genutzt wurden. Für Kinder (viele Rutschen) im Sommer sicherlich ein Badeparadies. Die Animation im Hotel war unauffällig. Die abendlichen Shows langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage