- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eigentlich sehr schön, wenn man einige Abstriche macht. Wir haben uns von den wirklich sehr guten Bewertungen verleiten lassen. Die Parkanlage und das Gastronimieangebot ist toll und das Essen sehr lecker. Allerdings fängt das Ärgernis beim Essen an. Wenn man etwas später zum Essen geht, egal ob Frühstück oder Abendessen, bekommt man keinen sauberen Tisch. Teilweise benutztes Geschirr und dreckige Tischdecken. Sein besteck muss man sich selbst holen und die Getränke auch. Da wir genau wie jeder andere Gast, viel Geld bezahlt haben, erwarte ich egal zu welcher Uhrzeit einen sauberen Platz zum Essen. An den Bars steht man ewig lange, bis man was zu trinken bekommt. Da sich abends der Großteil an Gästen aller drei Hotels am Fulya wegen der Abendshows aufhält. In dieser Anlage gibt es sehr viele Russische Gäste, die sich aber ganz gut benehmen können. Die Putzfrauen sind nicht so der Hit. Vergessen das Klopapier, wechseln die Bettwäsche nicht und nachdem ich beim Gästeservice 3 mal drum gebeten habe, das der Balkon gewischt wird weil überall Flecken sind, hab ich es aufgegeben mich zu beschweren. Es bringt nichts. Naja Fazit, das Hotel ist schön, das Personal bemüht aber an der Organisation muss ordentlich gearbeitet werden. Bei fast 3000 Gästen in der gesamten Anlage, muss definitiv mehr Personal her.
Dreckig, man muss den Putzfrauen auf die Finger schauen.
Zu lange Wartezeiten an den Bars, dreckige Tische beim Essen.
Shoppingmöglichkeit in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Verena, wir bedauern sehr, dass Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthalts nicht allzu hoch ausgefallen ist und somit Sie uns nicht weiterempfehlen möchten. Das Erlebnis im Restaurant ist nicht unser Standart, leider kann es zu den Stosszeiten manchmal zu solchen Unannehmlichkeiten kommen. Vielen Dank für Ihre Hinweise, denn diese sind wichtige Wegweiser für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen nachgehen und nach Verbesserungsmassnahmen suchen werden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben, damit wir Sie beim nächsten Aufenthalt von unserem Service überzeugen können. Viele Grüsse aus dem Süden Refide İşbilir Gästebetreuung