- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr Endtâuscht als wr dass Hotel sahen,es wurde ja im Jahre 2007-2008 neu Renoviert.Aber von dem sah man nicht viel.Es hat sehr viele Russen da,dass Hotel hat sich total auf die Russen spezialisiert.sie haben sich im Pool unmöglich benommen.Ich würde sagen 80% Russen der Rest sind Deutsche Österreicher.Schweizer hat es fast keine. Die Zimmer Sauberkeit ist schrecklich ich musste 2x an die Rezeption um ein neues Zahnglas bitten,dass Glas war so schmutzig es ist 2 Tage gegangen bis wir ein neues bekamen.Staubgesaugt hat die Putzfrau nie. Dass Essen war auch nicht so Super immer dass gleiche.Es ist schade dass die Gäste vom Selin und Kamelya immer zu uns in den Pool kamen.So musste man morgens um 5.30 Uhr die Liegestühle reservieren.Um 8 Uhr hatte man keine Chance mehr.Die Anlage war sehr schön.Animation war sehr gut.Wir würden nicht mehr gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried und Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Mix positiv negativ Sehr verehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch weniger erfreulichen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung