- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe Kamelya World Fulya bereits zum zweiten Mal gebucht. Das erste Mal war ich 2009 dort und war gespannt ob und was sich in der Zwischenzeit geändert hat. Ich war mit fast allem sehr zufrieden, dennoch gab es paar Dinge, die nicht so toll waren: z.B. Überbuchung! Als wir ankamen, hat man uns gesagt Fulya sei überbucht und für uns keine Zimmer frei! Für eine Nacht hat man uns ins Village verfrachtet. Dort funktionierte die Klimaanlage nicht! Wir haben auch von anderen Gästen erfahren, dass auch sie kein Zimmer wegen ÜBERBUCHUNG bekamen :-( Problem Nr.2: Minibar. Wir sind keine Biertrinker und so bat ich den Nachfüller der Minibar ( per Zettel, auf Englisch ), er möge uns anstatt des Biers IMMER Cola geben. Seine Antwort auf meinen Zettel: "Er möchte dafür Trinkgeld" Das schrieb er uns auf den Zettel. Das fand ich unverschämt, denn es ist kein Mehraufwand für ihn gewesen. Problem Nr.3: der s.g. Relax- bzw. Ruhepool. Dort findet man leider keine Ruhe, weil sich die, vor allem russischen Gäste sehr laut benahmen. Ich finde, dass die Hotelleitung sich öfters des Problems annehmen sollte. Das Büffetessen hat sich ständig wiederholt. Es war fast schon langweilig jeden zweiten Tag das gleiche vorzufinden. Es schmeckte zwar gut, war aber nicht abwechslungsreich. Damit meine ich die warmen Speisen. Toll und abwechslungsreich war das Salatbüffet inkl. Dressings, die Nachspeisen ( sehr großes Angebot und sehr schmackhaft ) und die Backwarenauswahl zum Frühstück. Auch die Wurst und Käsetheke fürs Frühstück war schön aufgebaut und abwechslungsreich. Überall war es sehr sauber und gepflegt. Man hat gemerkt, dass man sich hier größte Mühe gibt. Toll ist es, dass der Safe kostenlos ist, dass man das Hallenbad auch in der Saison nutzen kann ( hat zwei Whirlpools), dass der Strand so nah ist :-) Insgesamt hatte wir einen schönen und erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr verehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch weniger erfreulichen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung