Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Total Überbucht und niveauloses Verhalten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Total Überbucht und niveauloses Verhalten Wir waren zum zehnten Mal in dieser Anlage und hatten immer im Fulya gebucht. Bei den beiden vorherigen Urlauben bekamen wir unsere Zimmer auch verspätet, bzw. gleichwertigen Ersatz gestellt. Dieses Mal hatten wir vom 16.09.13-28.09.13 gebucht. Wir kamen gegen 22.00Uhr im Hotel Fulya an. Nach dem Einchecken eröffnete man uns das unser Zimmer noch nicht fertig sei. Man versuchte uns abzuwimmeln und antwortete nur ausweichen auf unsere Fragen. Wir verlangten den „Manager“ zu sprechen, und der versprach uns, das wir unsere Zimmer um 04:00Uhr morgens bekommen würden, solange könnten wir ja die Hotelbars nutzen!!!!! Mit uns warteten noch über 20 Gäste auf ihre Zimmer. Bei den Sparziergängen trafen wir auch Leidgenossen aus dem Hotel Selin, bzw. Kamely World Bungalows, darunter auch Familien mit Kindern. Eine Betreuung von Seiten der Hotelleitung fand nicht statt, man musste sich alles erfragen. Um 05:00Uhr bekamen wir auf Nachfrage unsere Zimmerschlüssel. Auf dem Weg zum Zimmer blieben wir mit dem Fahrstuhl stecken. 15 Minuten ohne Licht und Lüftung! Das Zimmer war oberflächlich gesäubert. Eine Entschuldigung von Seiten der Hotelleitung blieb aus. Es wird kein elftes Mal geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage