- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Kamelya World Fulya gehört zum Gesamtkomplex, eingebunden in dem Kamelya World Village und Kamelya World Selin. Eine riesige Anlage,ideal für Kinder und Platz ohne Ende, mit dem größten und besten Sandstrand von ganz Side. Die Zimmer sind zwar klein aber ausreichend. 2014- 25 Jahre ultra all inclusive Kamelya World. W- LAN Empfang in der ganzen Anlage und am Strand- super. Die Gästestruktur war sehr gemischt, aber nicht störend-32% Deutsche, 16% Russen und der Rest Türken, Engländer, Franzosen, Australier... Telefoniert haben wir an den freien Telefonzellen auf den Märkten. Kosten ca. 4,00€ -5,50€ für eine Telefonkarte. Per W-LAN über Whats App immer Verbindung.Unser Urlaub hat uns dieses Jahr einiges mehr gekostet, aber trotzdem buchen wir wieder. Vielleicht ein günstigeres Bestpricezimmer. Neue Auslegware im ganzen Hotel und neue Polsterung im Restaurant wurde umgesetzt. Auch die schmimmenden Pontons im Meer-super. Bei Stammgästen vielleicht die Begrüßung mit Obstkorb und 1 Flasche Wein für alle umsetzen. Kleines Geschenk, wie eine Kamelya Badetasche oder eine Kamelya Kaffeetasse wäre für Stammgäste eine kleine Aufmerksamkeit. Die Preise im Wellnesscenter für Massagen sind viel zu hoch. Einige Gäste gehen zu Sultan Massage-gegenüber Art Side Hotel oder fahren ins Wellness-Center Kumköy. Super Preis- Leistungsverhältnis. Bitte behaltet diesen Top Standard auch zukünftig so hoch, denn es gibt immer Nörgler, die mit nichts zufrieden sind. Wir fühlten uns sehr wohl, hatten einen super angenehmen Urlaub, haben super nette und liebe Urlauber kennengelernt, die bereits für Oktober schon wieder gebucht haben. Super Klasse Idee für das Verteilen von T-Shirts beim Finale mit Kamelya Logo. Leider saßen wir zu diesem Zeitpunkt noch im Flieger. Aber klein Timo hat uns eins geschenkt. Vielen Dank auf diesen Weg.
Wir haben ein Zimmer mit Mehrblick gebucht und diesmal wirklich Glück gehabt, eins in der 7. Etage mit beleuchteten Balkon zu bekommen. Super Ausblick bei Tag und bei Nacht. Das Zimmer war groß genug. das Bad vielleicht bisschen klein, aber ausreichend. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Die Reinigungskräfte bekamen kleine Geschenke, wie Schokolade, Bonbons usw. Bei unserer Schranktür am Safe war das Scharnier ausgebrochen, zügig war der Schaden an der Rezeption gemeldet und noch am gleichen Abend repariert. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Unser Bett hatte eine neue super schöne und neue Matratze, auf der wir wie auf Wolke 7 geschlafen haben. Neue Auslegware im ganzen Hotel.
Ich kann mich meinen Positiv Bewertern nur anschließen. Das Essen im Fulya Restaurant war sehr schmackhaft, vielseitig und ausreichend. Super lecker, so dass ich auch 2 Kg zunahm. Eine positive Verbesserung zum Vorjahr, da wir auch das Mittagessen probiert und getestet haben. Großes Lob an die Küche. Wer hier nichts findest, ist selbst schuld. Per Automat gibt es die Möglichkeit, pro Woche ein Spezialitätenrestaurant zu buchen.Sehr zu empfehlen, der Chinese und das Fischrestaurant An der Selin Bar hat sich auch der Sevice verbessert, großes Lob an Ali D. Es wurde zügig abgeräumt, geputzt und wirklich alles in Schuss gehalten.
Alle Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen. Arif A. Kofferboy mit seinem Kollegen an der Rezeption, der super gut Deutsch konnte. Ahmet A. Kofferboy Die Kellner Rahmi B., Ayfer K., Ahmet A. Zekeriya D. und unser super Kellner Selcuk B. waren immer für ein Spässchen zu haben. Die Zimmerreinigung erfolgte zwar manchmal erst am Nachmittag, empfanden wir aber nicht als störend, da An- und Abreise mit Sicherheit vorgehen. Den Arzt haben wir nicht in Anspruch nehmen müssen und Beschwerden gab es unsererseits auch nicht.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. In nur knapp 300 Metern gelangt man zu Fuss an den super großen und breiten Sandstrand. Shoppen kann man oberhalb des Marktes. Mit dem Dolmus gelangt man auch schnell nach Kumköy, Side und Manavgat. Über ITS haben wir kostenlos das Dickmann-Center gebucht. Montags und Donnerstag lädt in Manavgat der große Obst-, Gemüse und Textilbasar zum Shoppen ein. Das schnellste Verkehrsmittel von A nach B zu gelangen,ist der Dolmus. Muss man life miterlebt haben. 2001 haben wir das Fulya zum ersten Mal als Familie gebucht. Zwischenzeitlich 4 andere Hotels, aber innerlich immer an den Service vom Fulya gedacht. Mittlerweile ist das nun schon das 7. Mal, was wir nicht einmal bereut haben. Wir wurden für unsere Bewertung nicht gekauft, denn das ist unsere ehrliche Meinung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super Klasse. Die Shows sind einzigartig. Auch wenn wir im vorigen Jahr schon die Garden Party und Beatchparty am Strand miterleben durften,es ist immer wieder erstaunlich, was hier auf die Beine gestellt wird. Mehmet war ein klasse Animateur, obwohl wir oft am Strand verweilten. Wir haben die Ruhe und Weitläufigkeit des Strandes wirklich sehr genossen. Bitte lasst die einzeln stehenden Schirme unterhalb der Selin Bar stehen. Die Getränkeautomaten mit Wasser und Saft standen tagsüber allen zur freien Nutzung. Neu gefertigte Balihäuser standen pro Tag für 55,00€ mit Rundumservice zur Bereitstellung von Essen und Getränken zur Verfügung. Wir konnten unseren täglichen Alltagsstress wirklich mal hinter uns lassen , den Kopf frei bekommen und abschalten. Eines Tages sind wir am Meer in Richtung Side Tempel gelaufen und haben uns verschiedene Strandabschnitte angeschaut. Sicherlich super tolle und neue schicke Hotels, aber am Strand wie ein Hering neben dem anderen zu liegen, darauf haben wir echt keinen Bock. Diesen Strand möchten wir mit keinem anderen Hotel eintauschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als Solche anerkannt, gewürdigt und zum Ausdruck gebracht wurden. Wir hoffen, Sie gemäss Ihrer Ankündigung, erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung