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Mel und Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Unhygienisch, Unfreundlich, Selfservice
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren da mit 3 Erwachsene Personen. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Hauptsächlich Osteuropäer und kaum Deutschsprachige. Um Hanhang zufinden ist es sehr schwer. Es ist nicht empfehlenswert. Genaueres schreibe ich in den einzelnen Kategorien rein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war dreckig!!! Es wurde keinmal sauber gemacht. Der Dreck vom ersten Tag war noch am Abreisetag da. Die Betten wurden nur ganz schnell irgendwie gerichtet. Das Waschbecken wurde nie sauber gemacht. Es wurde ein Luftballon gefunden von den Gästen die zuvor in dem Zimmer waren. Die Betten waren sehr hart, sodass man nicht ausschlafen konnte, weil man vor Rückenschmerzen aufgewacht ist. Das Zustellbett für eine 3. Erwachsene Person war grauenvoll. Die ersten 2 Nächte lag eine ganz dünne Matraze drauf, für Kleinkinder. Wir mussten 2 mal Bescheidgeben damit wir eine dickere Matraze bekommen haben, leider diese war zu groß für das Bettgestell und hing hinten hoch heraus. Wir sind lieber auf die öftentlichen Toiletten gegangen, da diese sauberer waren und wenigstens gereinigt wurden sind. Das einzig positiveste war, dass die Handtücher immer gewechselt wurden sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer Eintönig! Wir haben jeden Tag nur Salat gegessen, da sonst nichts geschmeckt hat. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Die Atmosphäre war eher ungemütlich. Die Musik war des öfteren zu laut oder der allg. Lärmpegel war zu laut. Man wurde von den Gästen angerempelt und da kam nichtmal eine Entschuldigung. Es wurde das Essen von Gästen angefasst und dann wieder zurückgelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Selfservice !!!! Ausßer beim Abendessen musste man sich jedesmal selber die Getränke an der Bar holen. Die Kellner waren maßlos überfordet und zum Teil unfreundlich. Die Cocktails konnte man nicht trinken, weil diese in Eile gemacht wurden sind. Jede Bar war überfüllt und man musste sich anstellen und lange warten bis man etwas zum Trinken bekommen hat. Die Getränke waren zum Teil warm und die Gläser heiß, weil diese direkt von der Spülmaschine kamen. Trotz Spülmaschine waren die Gläser teilweise immer noch dreckig, sowie die Aschenbecher. TIPP: Lieber mehrere Getränke auf einmal bestellen, damit man sich nicht nach jedem Getränk sich anstellen muss. Der Boden war dreckig. Da lagen tote Kleintiere rum und es hat 2 Tage gebraucht bis es weg gemacht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist schwer zu finden. Wir wurden im Kamelya World rausgelassen bei der Anreise, da unser Transfer das Fulya Hotel nicht gefunden hat. Es gibt keine direkte Einkaufsmeile in der näher und muss mehrere Minuten gehen um einkaufen zu können. Der Strand ist keine 5 Minuten Fußweg entfernt, was sehr gut war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da muss ich Emrah und Gokhan im Fulja Hotel loben!!!! Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Freundlich und Lustig! Man hatte immer Spaß mit ihnen, waren immer gut drauf und haben ihr bestes gegeben. Trotz das Emrah kein Deutsch konnte bemühte er sich es zu lernen und zu reden. Die Tagesangebote waren sehr vielfältig. Vom Dart, Luftgewehr schießen, Wasserball bis zum Boccia war alles dabei. Die Abendprogramme waren OK. Die Party's die sie machen sind Top!! ABER die anderen Shows sind eher langweilig. Die Animation macht gar nichts. Es gibt keine großen Shows wie MAMMA MIA. Nur getanze von gebuchten Leuten. Es gab viel zu viel Karakoke, da hätte man lieber mal eine Hit Parade gemacht als abwechslung. Wir haben noch nie im Leben so schnelles Bingo miterlebt. Es wurde in 15- 20 Minuten durchgerattert damit die Show rechtzeitig losgehen kann. Das hätte man auch lieber als After Show machen können. Die Zahlen wurden ganz schnell nacheinander aufgesagt und man konnte nicht mal nachschauen welche Zahlen alle genannt wurden sind. Also kaum eine Chance alle Zahlen mitzubekommen. Wenn mal eine Show kam, wie Best Kamelya ( ich weiß nicht wie diese Show genau heißt) , waren die Animateure sehr unprofessionell. Da kam mal ein Animateur auf die Bühne und dann wieder ein anderer. Sie hätten sich alle gleich kleiden können und für eine Show nur bestimmte Animateure auf die Bühne schicken können und nicht die gehen mal hoch und dann wieder die. Die "Spiele" waren auch nicht berauschend und sehr kurz. Man bräuchte eine große Tafel, um die Ergebnisse festzuhalten für das Publikum. Der Clubtanz war lachhaft. Das Lied gut, aber der Tanz schlecht. Der kam so rüber als wäre er in 5 Minuten schnell ausgedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel und Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mel, Sehr geehrter Ralf, Wir haben Ihre Bewertung zu Kenntniss genommen und danken Ihnen für die aufgewendete Zeit. Es erschließt sich uns nicht, warum das Hotel Fulya keine vier Sterne verdient haben sollte, da die Sterne für die Austattung des Hotels erfolgt und nicht dafür ob Westeuropäer, Osteuropäer oder Deutsch-, Englisch-, Russisch- oder Französischsprachige dort Urlaub machen. Das Hotel ist desweiteren ausgeschildert, weshalb es sich uns nicht erklärt,warum der Fahrer Ihrer Flughafentransfers den Weg nicht finde konnte. Zudem kann dies nicht zu lasten des Hotels gehen. Dass sich direkt vor der Hotelanlage keine Einkaufmeile (5-7 Gehminuten entfernt befinden sich Einkaufsmöglichkeiten) befindet tut uns leid, obwohl die meisten Gäste gern einen kleinen Spaziergang nach dem Abendessen machen und die Kamelya Collection Exclusive Hotels nicht an der Planung der Infrastruktur beteiligt ist. Trotz allem schön, dass Ihnen die Strandnähe gefallen hat. Schade, bezüglich der Reinigung des Zimmers hätten wir sicher etwas unternehmen können, nur melden müssen sich unsere Gäste schon, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Denn so können wir uns bemühen Abhilfe zu schaffen. Im nachhinein zu bemängeln, das Waschbecken und Toilette 2 Wochen lang nicht gereinigt wurden, nützt wenig. Ein Gespräch mit unseren Gästebetreuern wäre da schon im Urlaub efolgreicher gewesen. Trotzdem freut es uns, dass Sie mit dem Handtuchwechsel zufrieden waren! Einerseits beschweren Sie sich, dass die Cocktails in Eile gemacht wurden, anderseits aber auch darüber, dass Sie lange anstehen mussten. Nun ist die Frage, was ist lange?! Eine 5 minütige Wartezeit ist im All Inclusive Hotel sollte eigentlich noch annehmbar sein. IHre Anmerkung zu den warmen Getränke und heißen sowie schmutzigen Gläser, schaffen können. Wenn Gäste berührte Nahrung wieder zurücklegen könnte man die entsprechende Person eigentlich direkt darauf ansprechen oder aber es direkt vor Ort der Restaurantleitung melden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuung

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