- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl viel neues Personal da war und ein neues Management, was naturlich viele Neuerungen mit sich bringt, war der Urlaub wieder sehr schon.Was zu bemangeln war,es gab zu wenig ausgebildetes Personal,dadurch war kein reibungloser Ablauf beim bringen der Getranke und abraumen des Geschirrs gewahrleistet. Oft war man fast fertig mit dem Essen und dann kamen erst die Getranke.Der Kellner wusste oft gar nicht,wer was bestellt hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie uns trotz unseres Managementwechsels weiterhin unterstützen und bedanken uns für Ihr Lob. Wir gehen davon aus, dass sich die neuen Angestellten an unser Arbeitsklima gewöhnen werden und wir Ihnen in Zukunft einen schnelleren service bieten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein wiedersehen. Kamelya Collection Hotels