- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren schon 15 mal im fulya zum ersten mal etwas enttaeuscht. Wenige auflagen am strand und schmutzige strandabschnitte. Speiseraum wurden die tische nicht abgeraeumt und man musste ewig auf einen kellner warten. Rezeption keine deutsch oder englisch kenntnise. Konnten am abreise tag keine nachbuchung vom zimmer bekommen hatten wir auch noch nie. Getraenke abends an der bar waren auch eingeschraenkt,da die kellner keine ahnung von coctails hatten. Sehr schade,weil der urlaub im fulya auch richtig viel geld kostet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Maengel erkannt und , in sofern dies möglich ist , behoben. Wir würden uns über einen persönlichen Kontakt sehr freuen uns hoffen auf ein wiedersehen im naechsten Jahr. Mit freundlichsten Grüssen Kamelya Collection Hotels