Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Zum 2.-Mal, wieder toller Urlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier ist schon viel geschrieben worden, aber jetzt: die Zimmer sind endlich renoviert, sehr schön hell und freundlich, unten mehr. Wir waren wohl die ersten Bewohner in 628, es hingen noch nicht mal die Bilder, die kamen dann 3 Tage später ;-). Zu den Gästen: sehr viele Russen, viele Großeltern mit Enkelkindern, Deutsche, Holländer, Engländer. Allerdings nicht so viele junge Leute, lag wohl an der Jahreszeit. Außerdem war die Anlage nur halbvoll, hat uns aber nicht gestört. Ganz im Gegenteil: wir haben es genossen! Die 2 Basare in Hotelnähe (einer am Strand, einer in Richtung Ort) reichen haben uns völlig zum Einkaufen ausgereicht und man wird dort auch nicht so belästigt wie z.B. in Side. Wir haben viele Bekannte aus dem letzten Jahr getroffen. Es spricht ja auch für die Anlage, wenn die Leute immer wieder kommen. Wir haben uns auch dieses Jahr wieder sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder. Ich weiß auch nicht, warum viele Leute über die Russen schimpfen, uns ist keiner negativ aufgefallen, ganz im Gegenteil: wir haben nur Nette kennengelernt und hatten viel Spaß beim Volleyball und Bogenschießen mit Ihnen. Alle Angestellten sind sehr nett und wir konnten nicht feststellen, ob jemand, nur weil er Trinkgeld gegeben hat, besonders bevorzugt wurde. Wir geben unser Trinkgeld immer erst am Ende, und sind bestimmt nicht schlecht behandelt worden weil wir nicht gleich am Anfang was gegeben haben. Wer noch Fragen hat: werden prompt und gerne per Mail beantwortet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben wir Eingangs schon erwähnt: frisch renoviert, an der Sauberkeit gibt's nichts zu meckern. Sind sehr schön geworden und es gibt jetzt auch sehr viel mehr Stauraum als in den Alten. Öffnen kann man jetzt mit einer Karte, die auch für den Safe zu benutzen ist. Sehr praktisch, da man nicht mehr diesen klobigen Schlüssel nebst Anhänger mit sich rumschleppen muß. Auf dem Balkon gibt es jetzt sogar einen kleinen Wäscheständer (4 kleine Stangen) für die Wäsche zwischendurch, sehr praktisch! Auch ganz nett: LCD Bildschirm zum Fernsehen, auch mit deutschen Programmen. Die Minibar wird zuverlässig jeden Tag gefüllt und der Safe ist kostenlos!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die Vollständigkeit weise ich nochmal auf unsere alte Bewertung hin: Zusätzlich: Am Strand gibt es jetzt auch nochmal türkische Pizza (wunderschön gemacht, in einem Holzpavillon mit vielen Sitzmöglichkeiten) und ein neues Spezialitätenrestaurant: Barbecue, haben wir allerdings nicht probiert. Wir waren diesmal beim Türken (Klasse) und im Fischrestaurant (Super). Abzüge gibt es für die Speisenauswahl: Letztes Jahr gab es im Hotel jeden Abend etwas Anderes frisch zubereitetes, dieses Jahr nur in der 1. Woche: immer die gleiche Gemüsepfanne, in der 2. Woche dann garnichts mehr. Vielleicht ist es darauf zurückzuführen, dass die Anlage nur halb voll war. Trotzdem: Satt ist man immer geworden und die Auswahl war immer noch mehr als ausreichend und alles wirklich lecker. Ach so: Man kann diese Jahr nicht mehr zwischen den Hotelrestaurants pendeln, wir haben es einmal gemacht und sind dann (allerdings sehr höflich) darauf hingewiesen worden doch in unserem Restaurant zu essen. Getränke mehr alles ausreichend, sowohl Qualität als auch Quantität!


    Service
  • Sehr gut
  • Check-in war diesmal morgens um 3 Uhr. Trotzdem haben wir noch ein anderes Zimmer (eben die 628) bekommen, wir wußten vom letzten Mal, dass die Endzimmer größer waren. Der nette Empfangschef hat uns dann auch noch mitten in der Nacht unseren Wunsch erfüllt. Super und Danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer es genau wissen will sieht einfach in unserer alten Bewertung (100% Urlaub in 100% Anlage, vom Mai 05) nach. Für uns einfach Klasse! Neu ist jetzt der Basar direkt am Strand, Richtung Side, ca. 500 Meter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe: die Alte ;-) Allerdings: die Volleyballanimateure hatten überhaupt keine Lust, entweder ist gar keiner erschienen, oder sie kamen zu zweit und haben sich gelangweilt. Einer sagte sogar direkt: "Wenn ich keine Lust hab, habe ich eben was an der Hand oder am Fuß und kann nicht spielen!" Bogenschießen war mal wieder Klasse, andere Animation haben wir nicht genutzt und können sie daher nicht beurteilen. Was wir gesehen haben sah gut aus und man wurde auch nicht belästigt, wenn man nichts mitmachen wollte. Besonders erwähnen möchte ich die netten Bademeister an den Rutschen, die auch sehr gut 1. Hilfe leisten, wenn mal was passiert. Haben wir aber - Gott sei Dank - nicht gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage