Falsches Zimmer bekommen da Hotel überbucht. In einem anderen Gebäude Zimmer bekommen. Wände nass und kalt da Heizung nicht funktionierte trotz Reklamation und 3 mal Monteure da waren. Umziehen in ein anderes Zimmer in einem anderen Gebäude. War besser aber zufrieden kann ich nicht sein.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann-Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hermann-Josef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht den hohen Standards entsprochen hat, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Überbuchung und Zimmerzuweisung Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund einer Überbuchung nicht das Zimmer erhalten haben, das Sie ursprünglich gebucht hatten. Wir wissen, wie enttäuschend es sein kann, wenn solche Situationen auftreten, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kommt es in sehr stark gebuchten Zeiten wie der Feiertagssaison manchmal zu solchen Problemen, die wir jedoch stets zu vermeiden versuchen. Ihre Beschwerde wird von uns ernst genommen, und wir werden daran arbeiten, diese Art von Vorfällen in der Zukunft zu verhindern. Probleme mit der Heizung und Umzug Es tut uns leid, dass die Heizung in Ihrem ersten Zimmer nicht funktionierte, trotz der mehrfachen Versuche durch unsere Techniker, das Problem zu beheben. Wir verstehen, dass ein unangemessen kaltes Zimmer während Ihres Aufenthaltes äußerst unangenehm war. Es freut uns, dass der Umzug in ein anderes Zimmer in einem anderen Gebäude eine Verbesserung gebracht hat, jedoch bedauern wir, dass auch dieses Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Heizung und zu den Zimmerbedingungen sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Schlusswort Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist uns wichtig, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hat, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht vollständig erreichen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen können, die wir aufgrund Ihres Feedbacks umsetzen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kamelya Collection