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Feeurlauber (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis, nicht ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Eindruck eine schöne Anlage, von Außen. Im Innenbereich alte Möbel, staubig und viel zu wenig Reinigungspersonal. Wir waren über Weihnachten dort und haben leider die Katastrophen Lage mitbekommen. Das Hotel war überbucht und die Stimmung der Gäste sehr schlecht, was verständlich ist. Jeden Tag beschweren sich Massen an Gästen, die neu ankamen. So etwas haben wie noch nie erlebt. Der Service kam nicht hinterher. Allgemein war das Angebot sehr begrenzt, nur 1 Bar und 1 Restaurant für alle Gäste. Die dazugehörigen Hotels waren geschlossen, dass konnten wir nirgendwo erlesen, vor der Buchung. Trotzdem wurde dort Gäste untergebracht. Wir reisen seit Jahren in die Türkei und kennen viele andere, umliegende Hotels. Das Angebot ist dem Preis nicht gerecht. Wir würden nächstes Mal ein anderes buchen. Dieses Hotel muss viel nachbessern, um weiterhin mitzuhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu wenig Stauraum und die Reinigung war nicht gut. Wir mußten selbst nach putzen. Die meisten Gäste haben auch nicht ihr gebuchtes Zimmer erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Auswahl, kennen wir anders aus der Türkei


    Service
  • Eher schlecht
  • Hat sich Mühe gegeben, aber die Horde an Gästen war einfeich zu viel, für so wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Schön zum spazieren. Die Bushaltestelle ist etwas weiter. Für ältere Menschen gibt es wohl einen Transfer bis zum Anlagen Eingang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wetter war schlecht, somit haben wir nicht viel mitbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feeurlauber
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/Frau, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts über Weihnachten nicht erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Innenbereichs und der Sauberkeit des Hotels nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und die Instandhaltung unserer Einrichtungen und werden Ihre Rückmeldung an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft behoben werden. Wir entschuldigen uns auch für die Überbuchung, die Sie erlebt haben, sowie für die schlechten Stimmungen und die Beschwerden, die dies bei unseren Gästen ausgelöst hat. Dies entspricht nicht dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir haben das Thema mit unserem Team besprochen und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Gäste in Zukunft besser betreut werden und solche Situationen vermieden werden. Die begrenzten Serviceangebote während Ihres Aufenthalts, insbesondere die Öffnung von nur einem Restaurant und einer Bar, sind in der Tat nicht optimal und wir bedauern, dass dies zu einer weiteren Enttäuschung geführt hat. Wir werden daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern, damit unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts ein besseres Erlebnis haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden diese in unsere weiteren Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Es ist uns sehr wichtig, das Vertrauen unserer Gäste zu gewinnen, und wir hoffen, Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kamelya Collection

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