Alle Bewertungen anzeigen
heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 4 Wochen • Winter
im sommer ja, im winter nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

2/3 im winter geschlossen,essen teilweise kalt, abends nur eine bar geöffnet, kinder von russischen gästen tobten in der bar umher, beachbars wurden abgerissen wir waren 2023/2024 in colakli diamond de luxe, das hatte niveau


Zimmer
  • Gut
  • gut geschlafen, und ausstattung ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zum teil kaltes essen, abends nur lobbybar geöffnet


    Service
  • Eher gut
  • zimmersäuberung hätte besser sein können


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 50 minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    entsprechend der jahreszeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Als gesamtes Team setzen wir uns während der Wintersaison mit 350 Mitarbeitern täglich und rund um die Uhr dafür ein, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Nach Durchsicht unserer Aufzeichnungen freuen wir uns, dass Sie vier Wochen lang einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Besonders haben wir uns über Ihre schriftliche Dankesnotiz an unseren Küchenchef und die Kellner gefreut – dies ist für uns von großem Wert. Es war uns eine Freude, Sie an diesem Tag zufriedenstellen zu können. Außerdem haben wir erfahren, dass Ihnen die Karaoke-Veranstaltung an der Lobby am Abend gefallen hat. Unsere Strandbars sind aufgrund des Winterkonzepts und der starken Regenfälle geschlossen. Dennoch ist Ihr Feedback für uns von großer Bedeutung, um Ihnen einen noch besseren Komfort bieten zu können. Solche Rückmeldungen nehmen wir stets ernst und wir bedauern, dass dies für Sie eine Unannehmlichkeit darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Üzeyir Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage