- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel ist sehr schön und geschmakvoll modern ausgestattet, aber nicht im thai-stil. was für uns aber kein nachteil war. im ganzen gelände gibt es gratis wireless-lan zugang. die anlage ist gepflegt, und wird sicher noch schöner wenn die frisch gepflanzten gewächse etwas grösser geworden sind. es gibt auch sehr schönen altbaum-bestand am ganzen gelände.
die zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, und immer sauber. es gibt auch einen dvd player im zimmer, der war jedoch nicht an den strom angeschlossen. wir mussten ihn aus seinem fach nehmen (dort gibt es keine streckdose....) und uns erst eine steckdose suchen an der man ihn anschliessen konnte. der wc-fussboden war mangelhaft verfugt, grosse teile der fugen waren einfach offen. die gläserne wc türe ist mit milchglasfolie bekebt, man kann also nicht hineinsehen. allerdings sind rund um die türe breite fugen vorhanden, die jedes wc geräusch nach aussen dringen lassen. es gibt genügend ablageflächen in den zimmer, was sehr positv ist. alles ist in hellem holz gehalten. das waschbecken ist im vorraum des zimmer untergebracht, das fanden wir sehr schön.
das frühstück im hauptrestaurant ist eher durchschnittlich. bis auf die asiatischen speisen gibt es täglich dieselbe auswahl. zu mittag kann man a la carte bestellen, die auswahl an thai-gerichten ist erfreulicherweise recht groß, und die gerichte sind auch durchaus schmackhaft zubereitet.
das personal ist durchweg sehr freundlich. die englischkenntnisse sind recht gut und man konnte sich ohne schwierigkeiten verständigen. das zimmer war immer sehr sauber, und stets mit frischen blumen geschmückt.
das hotel liegt in bester lage, der ortskern ist fussläufig in wenigen minuten erreichbar. gegenüber des hotel gibt es einige gute und sehr gute speisrestaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gott sei dank ist die animation kaum zu spüren. man wird nicht von den animatoren belästigt. die pools sahen sauber aus, wurden von uns jedoch nie genutzt. der strand ist wunderschön, und wunderbar schattig durch die alten bäume. es gab immer genügend liegestühle, schirme sind nicht unbedingt nötig (aber vorhanden), da es genug schattenspendende bäume gibt. das reservieren von liegen ist gott sei dank vom hotel nicht erwünscht. und wird auch so kommuniziert. trotzdem, dass wir nie liegen reserviert haben, hatten wir immer ein schönes plätzchen gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |