- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ruhiges Erwachsenenhotel, dass sehr schön in die Landschaft eingebettet ist. Gut ausgestattet und zum Erholen absolut geeignet.
Größe, Ausstattung und Aufteilung der Zimmer (wir hatten Deluxe, was absolut reicht, es sei denn man will direkten Poolzugang haben) sind gut und pragmatisch. WC vom Bad getrennt!!! Bett sehr gut, Klimaanlage gut und leise - hat alles gepasst. Wir hatten lediglich am Anreisetag und dann für die erste Nacht ein völlig inakzeptabeles Zimmer zugewiesen bekommen (Ausblick auf eine Wand des Hauptgebäudes und in den Fitnessraum). Wurde am nächsten Tag korrigiert und dann war alles ok.
Sehr gutes und sehr vielseitiges Frühstück - echt TOP! Strandlage des Restaurants sehr schön. Wir haben grundsätzlich außerhalb gegessen. Cocktails an der Strandbar ebenfalls sehr gut. Viele gute Restaurants im Ort, jedoch das "Gold Elephant" ist aus unserer Sicht unschlagbar. Liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel und ist vom Service, Geschmack, Ambiente und Sauberkeit (WC) nicht zu toppen. Auch dringend zu empfehlen ist die "Dream Bar", hier gibt es die absolut besten Cocktails, sowie sehr nettes und aufmerksames Personal.
Restaurant-, Bar- und Roomservice sehr gut. An der Rezeption grundsätzlich freundlich (wie überall in Thailand), jedoch beim Thema Flexibilität, z.B. wegen des Zimmerwechsels waren schnell Grenzen erreicht. So wurde z.B. der Wunsch, unsere 2 Wochen in eine Woche Deluxezimmer und eine Woche Beachfrontbungalow zu teilen nicht ermöglicht, obwohl wir den Aufpreis zahlen wollten und auch über die gesamte Zeit Beachfrontbungalows frei waren. Das haben wir bis heute nicht verstanden - aber das Deluxezimmer war sehr gut und von der Lage auch ok, deshalb haben wir dann nicht weiter "gebohrt".
Fahrzeit vom Flughafen Phuket aus ca. 1:15 Std. Sehr schöner Strandabschnitt, der nach beiden Seiten weiter führt zu benachbarten Hotels, Restaurants, Massagebuden usw. Die etwas höher gelegene Hauptstraße führt in den Ort und hier finden sich ausreichend Restaurants und Bars um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Ausflüge werden an jeder Ecke zu den unterschiedlichsten Zielen angeboten. Kam diesmal für uns nicht in Frage, da wir Thailand kennen und überwiegend relaxen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut ausgestatteter Fitnessraum, Pool sauber, hätte aber 2-3 Grad wärmer sein können. Wellness nur außerhalb der Anlage in Anspruch genommen. Keine großartige Animation, was auch gut war - Ruhe!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Dear Klaus Peter, Warm greetings from TUI BLUE Khaolak and thank you for your review. We are delighted you enjoyed your overall stay with us. We hope to see you again. Kind Regards, Ciaran McNeill Resort Manager