- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gepflegtes Hotel, gutes Entertainement (keine Animation....). Überteuertes Internet, lediglich in der Lobby gratis, im Restaurant definfitiv nicht (trotz entsprechender Angaben). Jedoch gab es von TUI eine 123 Tourist Karte, die im 7 eleven aufgeladen werden kann (Kostengünstig). Ausflugsmöglichkeiten können im Ort (auch deutschsprachig) gebucht werden. Essensmöglichkeiten im Hotel waren sehr gut, im Ort jedoch auch. Wir hatten ein Best-Price-Zimmer und waren hiermit zufrieden, Preis Leistung stimmig. In der Anlage jedoch viele Treppen, allerdings gibt es eine Fahrmöglichkeit von der Lobby aus, sollte dies Probleme bereiten.. Ein Aufzug scheint in der Planung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Mario, Danke sehr für Ihre Bewertung. Ein entspannter Urlaub ist die Beste Möglichkeit um Kraft für den Alltag zu sammeln. Deswegen arbeiten wir hier im Hotel so hart, um Ihnen eine gute Zeit zu garantieren. Der Fahrstuhl wird im Sommer 2015 fertiggestellt werden. Dann braucht man keine Treppen mehr zu steigen. Bis zum nächsten Mal Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Sensimar Khaolak Beachfront Resort