- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat das Personal kaum oder kein Fremdsprachen Kenntnisse. Der Strand ist durch die Gezeiten leider mal sehr klein.Er ist aber sonst top,die Felsen stören eigentlich nicht. Es gibt einfach zu wenig Liegen Keine Möglichkeit bei später Abreise das Zimmer länger als 12.00 Uhr zu nutzen Würden immer wieder in dieses Hotel reisen,aber der Flug,zu lange und nur Verspätung ! vom Anfang bis zum ende
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Urlaub insgesamt gefallen hat, besonders der Strand. Wie ich verstanden habe, waren Sie nicht zufrieden ueber die Fremdsprachenkenntnisse im Hotel, was wir bedauern. Um jedoch keine Sprachprobleme zu haben gibt es regelmaessige Schulungen fuer das Personal. Gleichzeitig steht Ihnen 6 Mal die Woche Ihr Guest Relation Manager zur Verfuegung, der immer gerne bei jeglichen Sprachbarrieren aushilft, ob auf Englisch oder auch auf Deutsch. Auch die Sportkraft in der Hochsaison ist deutschsprachig und kann jeder Zeit ebenfalls aushelfen, falls man Hilfe braucht. Kommen Sie beim naesten Mal einfach auf die Beiden zu. Sie freuen sich, wenn Sie Ihnen behilflich sein koennen. Tut mir Leid zu hoeren, dass es fuer Sie nicht moeglich war einen Late Check out zu machen. Late Check outs werden immer angeboten, wenn es verfuegbare Zimmer gibt. In Ihrem Fall war das Hotel wahrscheinlich ausgebucht und konnte Ihnen daher nicht helfen. Grundsaetzlich ist es jedoch moeglich einen Late Check out zu machen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder hier begruessen zu koennen, Mit freundlichen Grüßen aus Thailand Ihr Hotelmanagement Sensimar Khaolak Beachfront Resort