- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 3. mal nun wieder im Sensimar Khao Lak -Preis/ Leistung überzeugt einfach. Allerdings könnten Stammgäste wohl schon etwas mehr geschätzt sein. Frühstück im Hotel ist sehr gut und abwechslungsreich -mehr hat man doch zu Hause auch nicht!! Allerdings hätte unseres Erachtens nach der TUI Gästebetreuer Ronny mal das Gespräch mit den Gästen suchen sollen - man fühlte sich die anderen Jahre mit den netten TUI Damen besser betreut. Zu Erwähnen sei natürlich noch die Freudlichkeit mit der einem das Personal entgegenkommt. Beim Frühstück wäre schöne Hintergrundmusik ein guter Start in den Tag. Klasse-daß bis 9.30 Uhr das Liegen belegen bzw. reservieren erschwert wird !! Es war wieder ein toller Urlaub - bis zum nächsten Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin & Rico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen lieben Dank fuer Ihre nette Bewertung. Es erfuellt uns mit stolz zu hoeren, dass Sie uns zum dritten Mal besuchen und somit das Hotel ins Herz geschlossen haben und auch schon Ihren naechsten Besuch ankuendigen. Das ist das schoenste Kompliment was Sie einem Hotel machen koennen. Wir werden unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen auch naechstes Jahr zu erfuellen und diese auch zu uebertreffen, da wir immer versuchen uns auch weiter zu entwickeln. Es tut uns Leid zu hoeren, dass Ihr Kontakt mit Randy nicht so war, wie Sie es gewohnt waren, das war sicherlich nicht seine Absicht. Wir alle hier versuchen aber Ihnen den besten Service zu geben, wovon wir Sie naechstes Jahr gerne wieder ueberzeugen wollen. Wir haben Ihren Vorschlag beherzigt, das Fruehstueck wird eingestimmt mit Musik am Morgen, vielen Dank also fuer Ihren Kommentar. Bis zum naechsten Mal. Mit freundlichen Grüßen aus Thailand Ihr Hotelmanagement Sensimar Khaolak Beachfront Resort