- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir suchten für unseren Jahresurlaub ein Hotel, welches uns Ruhe, Entspannung und Erholung in dem gastfreundlichen Khao Lak bietet. Dies war u.a. einer von vielen Gründen, weshalb wir für unseren Urlaub die TUI-Hotelmarke Sensimar wählten. Laut Hotelbeschreibung auf TUI.com sollte das Sensimar ein Ruhepol für Paare sein. Im Vorfeld gab es keinerlei Hinweise auf Bauarbeiten im Hotel. Am Urlaubsziel erwarteten uns anstelle Ruhe, Entspannung und Erholung sehr laute Geräusche aufgrund Bauarbeiten (Kreissäge, Gehämmer, Gebohre usw.). Das Erscheinungsbild litt aufgrund herumliegender Kabelrollen, offen liegender Rohre und stellenweise Baumaterial vor und in der Hotelanlage. Weiterhin wurden Mängel im Zimmer nach mehrmaligen Beanstanden erst nach einer Woche behoben. Selbst in der Hotelanlage fanden Bauarbeiten, die selbst im Zimmer nicht zu überhören waren statt. Die Gerüche, um nicht zu sagen der Gestank, nahm immer mehr zu. Auf dem Nachbargrundstück wurde ebenfalls angefangen, eine alte Villa abzureißen, um dort noch mehr Bungalows zu bauen. Weiterhin gab es auch keine Duschen am Pool und auch keine Einstiegshilfen. Dafür, dass das Hotel neu ist, gibt es diverse kleinere Schönheitsmängel: Fugen wurden nicht sauber verfugt, Fliesen wurden nicht schön verlegt, Fußböden sind beschädigt und schlecht verlegt und vieles mehr... Die Sauberkeit könnte ebenfalls besser sein. Die Putzfrauen putzten nicht gründlich genug und vergaßen ab und an die Getränke aufzufüllen. Wenn das Hotel einmal fertig ist, erwartet einen sicherlich einmal Ruhe und Entspannung in einem wunderschönen Hotel. Da wir bereits schon mehrmals in Thailand waren und bis jetzt immer Glück mit unseren Hotels hatten, werden wir in Zukunft lieber wieder andere Hotels als Ketten von TUI aufsuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |