Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Sonstige
TUI und Sensimar - nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir suchten für unseren Jahresurlaub ein Hotel, welches uns Ruhe, Entspannung und Erholung in dem gastfreundlichen Khao Lak bietet. Dies war u.a. einer von vielen Gründen, weshalb wir für unseren Urlaub die TUI-Hotelmarke Sensimar wählten. Laut Hotelbeschreibung auf TUI.com sollte das Sensimar ein Ruhepol für Paare sein. Im Vorfeld gab es keinerlei Hinweise auf Bauarbeiten im Hotel. Am Urlaubsziel erwarteten uns anstelle Ruhe, Entspannung und Erholung sehr laute Geräusche aufgrund Bauarbeiten (Kreissäge, Gehämmer, Gebohre usw.). Das Erscheinungsbild litt aufgrund herumliegender Kabelrollen, offen liegender Rohre und stellenweise Baumaterial vor und in der Hotelanlage. Weiterhin wurden Mängel im Zimmer nach mehrmaligen Beanstanden erst nach einer Woche behoben. Selbst in der Hotelanlage fanden Bauarbeiten, die selbst im Zimmer nicht zu überhören waren statt. Die Gerüche, um nicht zu sagen der Gestank, nahm immer mehr zu. Auf dem Nachbargrundstück wurde ebenfalls angefangen, eine alte Villa abzureißen, um dort noch mehr Bungalows zu bauen. Weiterhin gab es auch keine Duschen am Pool und auch keine Einstiegshilfen. Dafür, dass das Hotel neu ist, gibt es diverse kleinere Schönheitsmängel: Fugen wurden nicht sauber verfugt, Fliesen wurden nicht schön verlegt, Fußböden sind beschädigt und schlecht verlegt und vieles mehr... Die Sauberkeit könnte ebenfalls besser sein. Die Putzfrauen putzten nicht gründlich genug und vergaßen ab und an die Getränke aufzufüllen. Wenn das Hotel einmal fertig ist, erwartet einen sicherlich einmal Ruhe und Entspannung in einem wunderschönen Hotel. Da wir bereits schon mehrmals in Thailand waren und bis jetzt immer Glück mit unseren Hotels hatten, werden wir in Zukunft lieber wieder andere Hotels als Ketten von TUI aufsuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3