Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Absoluter "Griff in den Kloo"
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Werbefotos haben mit dem Hotel wenig gemein. Die Realität sieht so aus: - wirklich schlichte Zimmer, Rauhputz weiß gestrichen, Badezimmer mit superenger Duschbadewanne/ der Vorhang hängt dem Gast unweigerlich am Körper und vergilbter Kloobrille - der Essens- und Poolbereich gleicht einer Kantine, die Gerichte sind überwiegend fett und werden in stillosen Warmhaltebehältnissen serviert; Säfte und Getränke kommen teils in Plastikbechern und sind kaum genießbar, Fisch mit einer Ausnahme Fehlanzeige bzw. Panierfisch ohne Geschmack, von Kerzen oder Teelichten auf den Tischen ganz zu schweigen - bei Ankunft wurden wir vor die Wahl gestellt, dass gebuchte Standardzimmer zu wählen oder einen Aufpreis zu zahlen. Das angebliche Standardzimmer, direkt oberhalb der Hausklimaanlage, war für uns nicht akzeptabel. Daher haben wir notgedrungen den Aufpreis von 90 Euro gezahlt, die Ausstellung einer Quittung hierfür wurde natürlich verweigert - Positiv bleibt anzumerken: die Frauen der Zimmerreinigung sowie das Servicepersonal im Gastronomiebereich waren immer freundlich und bemüht. Insgesamt hat das Hotel aus unserer Sicht maximal 3 Sterne verdient. Zugegebenermaßen war ein Teil der Gäste anscheinend auch sehr zufrieden. Halt abhängen, saufen und essen von morgens bis abends, Hauptsache viel und günstig, falls das der Anspruch ist, dann bitte dieses Hotel wählen. Ansonsten Finger weg!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hey junge!!! (so hast du mich naehmlich auch an der Pool Bar angesprochen) Du hast bei mir beschwaert, denn auf der Tanzflache waren welche Gurkenteile von der Magic-Show, die gerade eben fertig war... Und als der Gast, der neben mir sass, dir sagte, dass der Magier die Gurken fuer sein letztes Trick benutzt hat, du hast im die Finger gezeigt und ihm gesagt "Du hast nichts zu sagen"... Ich verstehe wie peinlich die Situation fuer dich war, weil mindestens 10 leute, die mit mir in den Moment da waren, dich voll bloed angelacht haben, aber diese Bewertung wird niemanden ueberzeugen... Glaub mir!!! :-) Ganz viele liebe Gruesse der Hotel Manager smartline Kyknos Beach

    Offizielle Hotel Homepage