- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen gepflegten Eindruck dessen Mitarbeiter einen freundlichen Eindruck machten. Warum auf den ersten Blick folgt am Ende. Negativ: - Sauberkeit, aus dem Abfluss kommen Ameisen - die gepflegte Optik hat Risse und Löscher aus denen Kakerlaken kommen und sich breit machen - Personal freundlich aber ohne dominante Beharrlichkeit wird’s schwer (bei Reklas) - Umgang mit Reklamationen muss noch etwas geübt werden - die Abwechslung der Speisen (relativ gleichbleibend) - Kühlschrank defekt (in mehreren Zimmern) - Klima zu schwach und läuft nicht wenn man das Zimmer verlässt Positiv: - das Essen ist lecker - gemütlich - freundliches Personal Was der Auslöser meiner Negativpunkte ist sind die Besucher mit denen man sich das Zimmer teilt. Kakerlaken und Ameisen, erstere kommen aus der Decke den Wänden ... es gibt viele kleine Löscher, Risse im Bauwerk. Die Ameisen kamen aus dem Abfluss im Badezimmerboden. Nach etwas Ausdauer mit der Rezeption und einem netten Mitarbeiter de unter großer Überwindung mit mir die Tierchen erlegte. ACHTUNG: besteht immer auf eine Entfernung ohne chemische Hilfsmittel die sind nicht ganz ohne... stärker als Daheim.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |