- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind eine 5-köpfige Familie und waren bereits 4 Mal im Kyknos Beach Hôtel; was sollen wir mehr sagen ;-)
Die Familienzimmer sind genau was unsere Familie braucht. Wir verfügen über 2 getrennte Zimmer (Kinderzimmer und Eltern-Zimmer) und ein geäumiges Badezimmer; es gibt keine Küche, aber in den Ferien brauchen wir diese nicht. Die Einrichtung entspricht den heutigen Erwartungen (TV, Klima, Terrasse/Balkon, Minibar, Stromversorgung, gutes Zimmerservice).
Grosse Auswahl am Buffet, gute gepflegte Küche landestypisch und international. Dass es sauber ist, versteht sich von selbst.
Eben, wir waren bereits 4 Mal im Kyknos Beach :-)
10 Minuten Gehweg vom Strand entfernt. 6. 0 wäre ja direkt am Meer ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hôtel selber gibt es 2 Tennisplätze, ein Mini-golf, ein Kinderpool und natürlich ein Swimming -Pool Am Strand ist die Auswahl sehr gross (Para-sailing, Wasserski,...). Der Strand gefällt uns sehr : sauber, feiner Sand mit genügend Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandre & Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |