- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten für 4 Personen ein Familienzimmer. Bestehend aus Schlafzimmer und Wohn / Schlafraum und Bad mit Badewanne sowie Klimaanlage und Kühlschrank ohne Aufpreis. Es wurde jeden Tag zu unserer Zufriedenheit saubergemacht. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war Durchschnittlich gut, das Abendessen sehr gut und Abwechslungsreich. Allerdings, wie schon anderweits beschrieben, zu wenig Sitzplätze. Teilweise entstanden Wartezeiten. Der Raum wo das Buffet aufgebaut war ist zu klein. verschiedene Nationalitäten und alle Altersklassen, überwiegend bis 30 Jahre Achtung: Im hinteren Teil der Hotelanlage, hinter dem Pool, gibt es noch ein älteres Gebäude in welchem wir zuerst untergebracht wurden. Diese Zimmer sind sehr abgewohnt, nicht entsprechend den 4 Sternen eingerichtet und auch nicht besonders Sauber. Bei der Suche vorab im Internet wurden diese Zimmer auch nicht gezeigt. Wir waren nicht begeistert, Jedoch führte unsere Beschwerde zu einem Umzug am nächsten Tag. Danach war alles in Ordnung. Wir waren nicht die einzigen welche sich Beschwerd haben. Nach ein paar Tagen war das Tor zu dieser Anlage verschlossen?
Wir hatten für 4 Personen ein Familienzimmer. Bestehend aus Schlafzimmer und Wohn / Schlafraum und Bad mit Badewanne sowie Klimaanlage und Kühlschrank ohne Aufpreis. Es wurde jeden Tag zu unserer Zufriedenheit saubergemacht. Keine Mini Bar. Wir wohnten Erdgeschoss und hatten deshalb eine Terasse mit zwei Liegen. Safe gegen Aufpreis.
Es gibt ein Restaurant, eine Pool Bar. Wir fanden die Verhältnisse in Ordnung. Zu den Speisen, siehe oben. Der Küchenstil, hier beim Abendessen, war gemischt. Es gab Grichische und Internationale Gerichte. Atmosphäre war gut. Preise an der Poolbar und Getränke bereits wie in Deutschland. Wie immer das bei den Löhnen vor Ort geht.
Das Personal war freundlich und sprach überwiegend Deutsch und Englisch. Das Zimmer wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Es gibt eine Kinderbetreuung die wir jedoch nicht genutzt haben da unser Kind zu Alt war. Thema Beschwerden: Ja, wir hatten da etwas. Ausführlich dazu unter dem Punkt Tipps. So viel vorab, es wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Zum Strand sind es ca. 200 Meter zu Fuss über die Strasse. Der Strand ist einfach jedoch Aussreichend. Für weitere Strände und Erkundigungen wäre ein Auto empfehlenswert. Was wir gemacht haben. Rechts und Links vom Hotel gibt es mehr als genug Geschäfte und Tavernen. Man kann einen 1 1/2 Stündigen Ausflug mit einem Zug der auf der Strasse fährt machen. Die Tour geht nach Stalida und wieder nach Malia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |