Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Freundlich aber Kakalaken
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von außen recht schön und macht einen sauberen Eindruck. Die Anlage hat 135 Zimmer welche teils alt und teils neu waren. Die Sauberkeit in der Anlage war normal. Allerding wimmelt es am Pool am Abend von Kakalaken das man aufpassen muss wo man hintritt. Auch in unseren Zimmern hatten wir welche. WLAN Schlüssel an der Rezeption kostenlos! Getränke im Supermarkt kaufen! Wen die Kakalaken im Zimmer nicht stören kann mit gutem Gewissen buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalows sind schon ganz schön in die Jahre gekommen. Ein muffiger Geruch stieg uns in die Nase als wir die Klimaanlage eingeschalten haben. Die Terrasse ist eher ungemüdlich. Ganz doof fand ich den Vorhang. Der war so dünn das man sich in der Nacht immer beobachtet fühlte. Wir hatten nach dem o. g. Zimmerwechsel ein Familienzimmer. Ein Traum. Dieser Bau ist wohl neu und echt schön. Wir hatten eine Terrasse mit kleinem Garten und zwei Liegen. Der Zimmersafe ist im Schrank verbaut und kostet 2 Euro am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Restaurant und eine Poolbar gesehen. Das Buffet war nicht gerade groß aber man hat schon was gefunden. Für ein Glas Cola zahlt man 2,40 Euro. Die Kellner sind sehr freundlich und räumen die Tische sofort ab. Nach der o. g. Kakalakengeschichte haben wir im Hotel nicht mehr gegessen. Die Poolbar haben wir nicht besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich, ob Rezeptionist/in, Koch, Kellner, Hotelmanager oder Putzfrau. Bis auf unsere Putzfrau konnten alle deutsch. Die Zimmerreinigung war ok. Am ersten Tag hatten wir zwar das Gefühl wir schlafen in benutzten Betten und auch im Bad lag noch Mülll vom Vorbesitzen rum aber dies wurde anstandslos nach einer "Beschwerde" beseitigt. Desweiteren haben wir uns über den muffigen Geruch in unserem Zimmer sowie eine Kakalake beschwert. Wir konnten noch am selben Tag das Zimmer wechseln. Nur leider hatten wir in diesem Zimmer gleich nach Einzug wieder eine Kakerlake gefunden - und dies blieb nicht die letzte in unserem Zimmer. Ein Zimmerwechsel war dann nicht mehr möglich da das Hotel angeblich ausgebucht war. Allerdings wurde unser Zimmer mit irgendeinem Spray eingesprüht, welches Insekten sterben lässt. Mit den Kakerlaken im Zimmer war an ruhige Nächte nicht mehr zu denken. Für uns war der Urlaub an dieser Stelle gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Vom Flughafen zum Hotel hatten wir angenehme 35 Minuten fahrt. Zum Strand gehts über eine kleine Straße und einen kurzen Weg entlang und schon ist man da. 2 Liegen und 1 Schirm gibt es für 6 Euro am Tag. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten links und rechts der Straße entlang. Ausflüge werden auch einige angeboten, haben wir aber nicht gemacht. Ein Quad kann man schon für 10,00 Euro am Tag mieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es kostenlos WLAN. Bei uns hat es leider in den Zimmern nicht Funktioniert. Vor dem Zimmer aber ohne Probleme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Sie ist sehr detailt. Aber teilweise uebertrieben. Man kann schon schoen in unserer Anlage spazieren gehen, OHNE dass mann aufpassen muss, wo man hintritt. Ich verstehe trotzdem Ihre extreme Empfindlichkeit mit Insekten. Es gibt leute, wie Sie, die die Panik kriegen, mit einem Tier, dass 3cm lang ist. Aber Sie uebertragen leider ein falsches Bild von unserem Hause. Auf jedem Fall ich garantiere Ihnen und alle die diese Bewertung lesen, wenn Sie hier bei uns ein Zimmer buchen, werden SIE die einzige Gaeste des Zimmers sein, sonst keiner. Liebe Jenny, es tut mir schrecklich leid, dass wir Sie nicht 100% zufrieden stellen konnten. Ich wuerde Ihnen vorschlagen, uns einen zweiten Chance zu geben! Entweder naechses Jahr, oder das Jahr danach. Dann kann ich Ihnen zeigen, wie sicher ich bin, dass Sie hier einen "Tierfreien" Urlaub geniessen werden!!!! Ich wuerde mich ehrlich freuen, von Ihnen zu hoeren! Meine Email Addresse steht im website des Hotels! Mit freundlichen Gruessen Ihr Kyknos Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage