- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir ankamen waren wir total enttäuscht von unseren Zimmer es waren komplett andere als auf den Bilder abgebildet im Reisebüro, Balkon konnte man nicht Balkon nennen.. wir haben unsere Ansprechpartnerin vor Ort von Neckermann angesprochen sie kümmerte sich umgehend darum und der Hotelmitarbeiter Kam auf uns zu und hab uns zwei Möglichkeiten zur Auswahl beide durften wir uns ansehen die neusten renovierten Bungalowzimmer waren gegen einen Aufpreis Buchbar wir entschlossen uns uns für dieses und bekamen 2 Tage übergangsweise Zimmer die deutlich besser waren als die ersten. Die renovierten Zimmer waren total der Hammer echt schön! Hotelmitarbeiter sowohl als an der Rezeption also auch die Kellner waren immer Freundlich und hilfsbereit .. leider hat das Essen ein wenig enttäuscht.. wenige abwechslung und für Leute die kein Schwein essen schwer was passendes zu finden außerdem verstehe ich unter all inclusive das alles drinne ist allerdings konnten wir an der poolbar nur Getränke aus einer Karte aussuchen .. für Getränke außerhalb der Karte musste selbst gezahlt werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dijana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |