- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel welches unserer Meinung nach keine vier Sterne verdient hat. Die Gästestruktur besteht hauptsächlich aus Engländern und Osteuropäern. Zu den AI Leistungen zählte auch WLAN in den öffentlichen Bereichen, welches leider so gut wie nie funktionierte.
Das Mobiliar unseres Zimmers war stark abgenutzt und müsste erneuert werden. Das gleiche gilt für die Klimaanlage welche uralt ist und es nicht mehr schafft das Zimmer ausreichend zu kühlen. Mit der Zimmerreinigung wird es nicht so genau genommen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Dreibettzimmer. Das dritte Bett stand so ungünstig das sich die Balkontür nicht richtig öffnen lies.An den Fliesen an Schrank und Fenster wurden große Farbreste nicht entfernt. Die Badewanne rostet schon und anstelle einer Anti Rutschmatte wurde diese in die Badewanne gestrichen. Die Schutzscheibe am Sicherrungskasten war nicht vorhanden. Lebensgefährlich für Kinder. Siehe Bilder und Video.
Die Speisen waren immer frisch aber für ein vier Sterne Hotel eine sehr geringe Auswahl. Zur Sauberkeit im Restaurant, gestört haben uns die häufig verschmutzten und nassen Teller. Die alkoholischen AI Getränke weisen eine geringe Qualität auf. Das BBQ was jeden Mittwoch gegen einen Aufpreis von 15€ gebucht werden konnte ist seinen Preis nicht wert und sollte in einem vier Sterne Hotel eigentlich ohne Aufpreis zu erwarten sein.
Das Personal im Restaurant und Barbereich war immer sehr freundlich und hilfsbereit, besonders der Chefkellner Antonis der sein Team gut im Griff hat. Negativ aufgefallen ist uns leider die Dame an der Rezeption (Despina). Als wir sie um einen Zimmerwechsel baten (wir hatten ein Doppelzimmer gebucht aber bekamen ein Dreibettzimmer welches durch das dritte Bett wenig Platz hatte und die Klimaanlage funktionierte auch nicht richtig) war dies laut Despina aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht möglich. Auch auf die Bitte hin das dritte Bett rausstellen zu lassen war dies auch aus ihrer Sicht nicht möglich. Da das WLAN auch so gut wie nie funktionierte wendeten wir uns öfters an Despina aber bis zu unserer Abreise geschah nichts. Unter Umgang mit Beschwerden verstehen wir etwas anderes. Deswegen leider nur drei Sterne.
Die Entfernung vom Flughafen betrug ca. 30 min..Der Strand in der Nähe des Hotels ist sehr felsig und nicht schön zum schwimmen. Ein paar Meter weiter beim Ikarus Hotel gibt es allerdings einen sehr schönen Sandstrand mit glasklarem Wasser. Restaurants und Shops in der Nähe. Zur Partymeile nach Malia ist es ca. 1Km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hauptpool ist relatv klein und es waren weder Schirme und Liegen ausreichend vorhanden. Die Liegen und Schirme am Kinderpool müßten unbedingt erneuert werden. Animation am Pool gab es keine. Siehe Bilder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gurry & Tine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Jorgo, vielen Dank für Ihren offenen Kommentar. Wir bedauern, daß Sie unser Hotel als nicht empfehlenswert einstufen. Selbstverständlich werden wir Ihre Ratschläge aufmerksam prüfen. Schade, daß Sie uns nicht offen die Meinung während Ihres Aufenthaltes gesagt haben – wir haben fast täglich miteinander gesprochen und Sie haben einen freundschaftlichen Kontakt mit meinen Mitarbeitern gepflegt. Jeder von uns hätte Ihnen sofort gerne geholfen Ihren Urlaub unvergesslich und empfehlenswert zu gestalten. Mein Oberkellner und Antonis lassen Sie herzlich grüßen. Mit freundlichen Grüßen Vasilis Tsamandouras