- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mittlerer Größe. Ein Haupt- und Nebengebäude sowie mehrere Bungalows in einer sehr schön bepflanzten, sauberen und gepflegten Anlage. Angeboten mit Halbpension oder All Inclusive. Die Erweiterung des Angebots um "Strandhandtücher" würde verhindern, dass die Zimmerhandtücher mit an den Pool bzw. zum Stand genommen werden und damit deren Sauberkeit verbessern. Beim AI-Getränkeangebot hätten wir uns einfache Säfte gewünscht.
Unser Zimmer im Nebengebäude war sauber, gepflegt und relativ groß (Familienzimmer) sowie zweckmäßig eingerichtet. Die Matratzen waren nach unserem Gefühl aber eher einen Tick zu hart.
Als sehr angenehm empfanden wir die langen Essenszeiten. Dadurch war das immer reich gefüllte Büfett nie belagert. Die Getränke wurden mittags und abends sehr zügig serviert und benutztes Geschirr sofort abgeräumt. Die Auswahl der angebotenen Speisen war immer groß. Der zuzahlungspflichtige BBQ-Abend brachte mit dem Grillangebot eine willkommene Abwechslung.
Das komplette Personal ist super freundlich. Schon der Anschein der geringsten Unzufriedenheit wird den Gästen vom Gesicht abgelesen und sofort darauf reagiert. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals ermöglichen eine ausgezeichnete Kommunikation mit allen Gästen. Die Reinigung der Zimmer erfolgt in schneller und guter Qualität. Ein Mangel an der Klimaanlage in unserem Zimmer wurde umgehend behoben.
Das Hotel befindet sich in einer optimalen Lage. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Nach Überquerung der Straße gelangt man über einen ca. 200 m langen, beiderseits begrünten Weg zum Sandstrand. Die links bzw. rechts gelegenen Orte Stalia und Malia bieten eine Vielzahl von Einkaufs- und Unterhaltungsangeboten einschließlich einer großen Partymeile. Die Lage des Hotel eignet sich sowohl für eine Reihe von Ausflügen in organisierter und auch individueller Form. Ebenfalls gibt es häufige und günstige Busverbindungen (z.B. nach Heraklion - Knossos, Agios Nikolaos). Eine "Hummelbahn" startet regelmäßig zu Touren durch Stalia und Malia sowie zu den Bergdörfern Mohos oder Krasi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet pro Woche zwei unterhaltsame Showabende an. Tagsüber gibt es keine Animation, was das Hotel zu einem Ort der Entspannung macht. Die beiden Poolanlagen (Kinderpool ist räumlich vom Hauptpool getrennt) waren sehr sauber und niemals überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karsten! Danke schoen fuer Deine super nette Hotelbewertung! Du hast einfach alles schoen und richtig geschrieben! Echt toll! Uber die Strandhandtuecher muessen wir noch ueberlegen, was wir naechstes Jahr machen, denn immer mehr leute haben kein Lust ihre eigene vom zu Hause mitzubringen. Aber ich habe noch keine feste Antwort. Sie kommt noch! Viele sonnige Gruesse aus Kreta Dein Kyknos Beach Hotel Team