- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gegenüber vor vier Jahren hat das Niveau sehr nachgelassen.Das Ambiente ist keine 4Sterne wert.Nur mit Service und Freundlichkeit kann man keine 4Sterne behalten.Das Essen Ist sowiso geschmackssache.Die Zimmer klein mit 3Betten vollgestopft,der Pool in Ordnung nur rundherum zB.Liegen alt ung Eklig,der Rasen hoch -nicht gepflegt .An der Poolbar war Nachmittag Ballerman.Die Rezeption war neu gestaltet.Der Speisesaal auch.Aber alles eng und wenig gemütlich.Dazu wurde man noch von anderen zugequalmt.Jedenfalls haben wir uns nicht wohlgefühlt.Trotzdem waren alle Sevicekräfte Lieb und Nett.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Herr Dietmar! Es ist sehr Schade, dass wir Sie dies mal nicht zufrieden gestellt haben und es tut uns sehr sehr leid. Ausser, dass das Hotel moderner geworden ist, alles andere ist fast identisch geblieben. Das Personal, die Lage, das Klima, usw. Sie schreiben, dass alles eng und wenig gemuetlich geworden ist, aber genau das war das Problem bis letztes Jahr und genau das haben wir auch geaendert. Bis letztes Jahr war unser Buffetraum und ueberhaupt das Restaurant sehr eng und das haben wir jetzt geaendert, denn wir haben die 2 Waende, die zwischen das Lobby und das Restaurant und der Buffetraum total entfernt und jetzt ist alles ein grosser Raum und wir haben noch dazu eine neue 75 q.m. Terrasse gebaut um das Restaurant zu vergroessern. Bis letztes Jahr unser Rezeption war ung. 1x2 meter gross. Jetzt haben wir unser Rezeption so gebaut, dass man ganz gemuetlich sitzen kann, um angenehm einzuchecken, seine Papiere auszufuellen oder einfach mit dem Rezeptionist zu quatschen, oder Fragen zu stellen und Informationen zu bekommen! Also es ist wirklich merkwuerdig, dass Sie unser Hotel jetzt "eng" einschaetzen, im Vergleich mit wie es vorher war. Es ist fast sicher, dass Sie Sich nicht richtig erinnern. Jetzt zum Thema "niveau" zu kommen, wir koennen Ihnen nur eins sagen. Das niveau des Hotels, wird von den Gaesten gebaut. Weil wir hatten jetzt besonders im September wirklich sehr sehr nette Gaeste gehabt. 67% der Gaeste (im September) waren aus D, AT und CH. Aber das spielt gar keine Rolle, denn alle, wirklich fast alle, waren total nett und freundlich und total zufrieden hier. Und an der Pool Bar war tagsueber und natuerlich auch abends eine total schoene und gemuetliche Atmosphaere. Ja, manchmal haben die Gaeste selber die Musik ausgesucht und oft haben sie zwischen anderen "atemlos" gespielt! Aber bitte nicht mit ballermann vergleichen. Lieber Herr Dietmar, wir hoffen wirklich, dass Sie in Ihrem naechsten Urlaub mehr Glueck haben! Mit freundlichen Gruessen Ihr smartline Kyknos Beach Team