- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne und sehr gepflegte Hotelanlage. Liegt in einer ruhigen Lage, abseits von den quirligen Orten Malia und Stalis. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und nett. Leider haben uns die jugendlichen Gruppen auch sehr gestört. Abends zum Essen kamen die männlichen Jugendlichen in Badeshorts und Achselshirt und tranken Wein aus großen Biergläsern. Da sie sich über mehrere Tischen unterhalten haben, war der Lärmpegel sehr hoch. Sentido Hotels werben für eine hochwertige und entspannte Urlaubsumgebung ! Was durch diesen Gruppen leider nicht geboten werden konnte. Wir hoffen sehr, dass das abgegebene Versprechen von Operation Manager Giorgos Tsimpinos erfüllt wird, da wir gern wiederkommen würden .
Hatten ein neues renoviertes Zimmer mit Gartenblick. Größe des Zimmers ausreichend und sehr sauber.
Essen war sehr lecker. Viele griechische Gerichte und sehr abwechslungsreich. Der mediterrane Abend war sehr schön und das ala carte Essen ist sehr zu empfehlen. An der Bar kam es am Abend zu langen Wartezeiten ( mindestens 15 Minuten) bedingt durch die Jugendlichen . Die Mitarbeiter an der Bar waren sehr fleißig, aber es war nicht zu schaffen, weil zu wenig Personal eingesetzt wurde.
Strand neben Ikaros Hotel ca. 5 Minuten zu Fuß. Wunderschöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht weiter genutzt,da wir einen Badeurlaub am Strand gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annett, Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen das abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Essen, insbesondere die griechischen Gerichte, der mediterrane Abend sowie unser À-la-carte-Restaurant gefallen haben. Auch Ihre lobenden Worte über unser freundliches Personal und die gepflegte Anlage bedeuten mir und meinem Team viel. Gleichzeitig möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das Verhalten einzelner Jugendgruppen entstanden sind. Wie Sie richtig anmerken, steht Sentido für eine ruhige, hochwertige Urlaubsatmosphäre – und leider konnten wir dieses Versprechen während Ihres Aufenthalts nicht vollständig einhalten. Das unangemessene Auftreten und der hohe Lärmpegel einiger junger Gäste entsprach nicht unseren Standards. Auch die langen Wartezeiten an der Bar – trotz des engagierten Einsatzes unserer Mitarbeiter – waren ein Ergebnis unzureichender Personalplanung bei einer unerwartet hohen Gästedichte. Auch hier haben wir bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Ich versichere Ihnen persönlich, dass ich Ihr Feedback sehr ernst nehme. Wir haben bereits unsere Abläufe sowie die Zusammenarbeit mit dem betreffenden Touristik-Operator überarbeitet, um künftig eine bessere Abstimmung der Gästestruktur sicherzustellen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – unter den ruhigen und erholsamen Bedingungen, die Sie sich wünschen und verdienen. Mit freundlichen Grüßen Giorgos Tsimpinos Operations Manager