- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einige kleinigkeiten sind anzumerken: Leider mussten wir in der ersten Nacht in einem Apartment neben dem Hotel übernachten, da das Hotel bzw. unsere Bungalows noch belegt waren bis nächsten Mittag. Leider scheinen wir dabei kein Einzelfall zu sein. Dies hat dort Methode. Nachdem wir uns bei der Reiseleitung beschwert haben, bekamen wir eine kostenlose Safe Nutzung sowie einen dritten Bungalow statt eines einzel Zimmers für unseren Single mitreisenden als Entschädigung. Ansonst gibt es nicht viel zu beanstanden. Die Anlage ist sehr schön und ruhig. Kein reines Familienhotel, also nicht so viele Kinder. Der Pool kann von 7:00 - 24:00 Uhr benutzt werden. Essen und Getränke waren ausreichend und für jeden etwas dabei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Daniel! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Das stimmt, was Sie schreiben, Sie mussten am 2ten Tag Zimmer wechseln, aber dann haben Sie alle 3 Bungalows nebeneinander bekommen und kostenlosen Tresorschluessel! Einer von Euch hatte ein Einzelzimmer gebucht, aber wir haben ihm auch ein Bungalow neben Euch gegeben! So was ist schon ein paar mal im Juni dieses Jahr passiert. Aber im Juli-August soll nie wieder passieren. Was passieren kann, ist dass mal mit seinem Zimmer nicht zufrieden ist, zum Beispiel man gerne ist der erste Etage sein will und es gibt an diesem Tag kein Zimmer in der erste Etage, aber man bekommt sein Zimmer in der ersten Etage auf jeden Fall, sobald eins frei wird!!! Und das in einem, maximal 2 Tage, denn wir haben jeden Tag Abreise und Ankuenfte! Das koennen wir Ihnen garantieren! Aber um solche Situationen zu vermeiden, schicken Sie uns so frueh wie moeglich eine Email, mit Euren Zimmerwuensche und wir werden sie schon vom ersten Tag erfuellen!!! Hoffentlich, sehen wir uns wieder, hier auf Kreta!!! Ganz ganz viele liebe Gruesse Ihr smartline Kyknos Beach Team